Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooch, nicht meinetwegen - wenn Du noch was mit so einem Bläsersatz und solchen Backgroundsängerinnen am Start hast ...
... *räusper* und natürlich so einem Bass. Is klar, ne?
Bläser und Möpse gerade nicht, ...
Lohnt sich aber! Ich spiele super gerne Fingerstyle.aber Plek macht Bock!Wenn es klappt wird das mein erster Plek-Song überhaupt.
...
die folgende Basslinie ist wirklich nicht leicht durchzuhalten - fand ich zumindest...
Mit denen haben wir vor gefühlt 200 Jahren mal auf einem Festival gespielt. Geile Kombo!Geil, die Weirdoz habe ich mal zufällig live gesehen - aber schon Millionen Jahre her.
@Copen , die (Er-) Lösung...
Für mich als notorischer Fingerspieler ist Whole Lotta Love mit Plektrum eine wahnsinnige Herausforderung zum Durchhalten. ....
Ab und zu sollte man reflektieren, dassMan muss nur einmal richtig hinhören oder einem fähigen Gitarristen zuhören,
Ab und zu sollte man reflektieren, dass
a) nicht jeder soweit ist wie man selbst vielleicht
b) nicht jeder nen fähigen Gitarristen im Wohnzimmerschrank hat
c) Youtube zählt ja, ... weil da Deiner Meinung ja nur doofe Scharlatane rumtanzen ...
...und den Letzten für heute:
Stupid Human, Swamp Funk. Nicht ganz so bekannt, groovt aber cool.
So, Ende im Gelände... für jetze....
Gefährlicher Thread, gefährlicher....![]()