Songs zum "durchhalten"(Disziplin)

Sollse nich.
Internet-Tab-Noten-BasslehrerInnen- Mumpitz.
Isso, machsenixbei.
ist okay. mein ex-bassleher verlangte 40 Euro, die Stunde. Plus 45 Minuten hin und zurück.

Das wars dann:-) 40 € für ein tiefes Fis.
Hmm, ist es das wert?

die meisten merken doch den Unterschied nicht einmal...
 
...
40 € für ein tiefes Fis.
Hmm, ist es das wert? ...

Das gedoppelte Fis hat MJ's "Billy Jean" etwa doppelt so geil gemacht wie es mit einem einfachen Fis gewesen wäre.
Und auch wesentlich zum kommerziellen Erfolg beigetragen.
Dafür finde ich € 40,00 spottbillig.

Ich brauchte keinen Basslehrer, um das doppelte Fis richtig "rauszuhören" - für mich wären die € 40,00 + 90 Minuten also exorbitant gewesen.

...die meisten merken doch den Unterschied nicht einmal...
Möglich.

Wer aber nur noch das spielt, bei dem die Meisten keinen Unterschied zum richtig Guten hören,
dem werden bald auch nur noch die zuhören, deren Hörvermögen so armselig ist.
 
Das gedoppelte Fis hat MJ's "Billy Jean" etwa doppelt so geil gemacht wie es mit einem einfachen Fis gewesen wäre.
Und auch wesentlich zum kommerziellen Erfolg beigetragen.
Dafür finde ich € 40,00 spottbillig.

Ich brauchte keinen Basslehrer, um das doppelte Fis richtig "rauszuhören" - für mich wären die € 40,00 + 90 Minuten also exorbitant gewesen.



Möglich.

Wer aber nur noch das spielt, bei dem die Meisten keinen Unterschied zum richtig Guten hören,
dem werden bald auch nur noch die zuhören, deren Hörvermögen so armselig ist.
Naja, Deine Meinung. Corona hat halt zugeschlagen und habe jetzt 20 Jahre alte Freizeit-Schuhe von meinem dad gefunden.
Andere Schnürsenkel rein, damit ich nicht so „old-school“ aussehe.

da sind 40€ Sau viel für mich.
Klar, kann jetzt der ein oder andere behaupten: Du hast ja eine kleine Bass-Sammlung.

Geht wegen dem großen C. Leider nicht gut weg.

Bin aber happy, dass einer mir in dieser Zeit seine blauen Squier-Bass-Hals relativ günstig überlassen hat:-)

Ich weiß auch nicht, ob ich mir herausnehmen würde, jemandes Hörvermögen armselig zu nennen.

jeder hat seine Stärken und Schwächen.

bei mir dauert raushören eine Ewigkeit.
 

Mal wieder On-Topic neues Futter:

Passport. Sinnstiftender Name "Ostinato" von 1976.

 
...und hier noch etwas für dir ganz Fleissigen (in einer Coverversion bei der man gleich die Pattern sieht):

Donna Summer: Love to love you:

 
Was war das? Das läuft nicht mehr...

Läuft bei mir noch ohne zucken: Sade - Paradise.

Aber ich finde es auch irgendwie eine Unart ein Video zu posten ohne es samt Künstler zu benennen. Entweder man macht es selber oder Bassic fügt mal die Funktion hinzu das der Video-Titel von Youtube auch mit angezeigt wird. Hint, hint, @fabianb, @Mac_News 😉
 
Danke Dir! Ist ja verrückt. Vorhin hat YouTube gesagt, dass das Video nicht zur Verfügung steht. Jetzt geht es wieder!
Und Du hast Recht, vielleicht kann das automatisiert werden...
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
459
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten