sound city 120

Habe mal bei Max Weber angefragt.
Mal sehen was er sagt.
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Eure Anmerkungen haben meine Begeisterung für den Amp doch arg gebremst.
Ein vorheriger Test ist eher schwierig, da der Verkäufer knapp 500km von mir weg wohnt. Und sowas blind zu kaufen ist ja nicht die beste Idee. Zumal er relativ viel Geld dafür haben möchte.
Also muss ich weitersuchen. [|)]
Ein Hiwatt wäre natürlich was. Aber mir ist noch kein vernünftiges Angebot dafür untergekommen. Dann wird´s doch eher ein Fender Bassman oder ein Mywatt.

wo bist du denn her? meister weber hat ein testnetzwerk, wenn du aus dem rhein-main-gebiet kommst, darfst du gerne mal bei mir vorbeischauen.
ich habe den 200er und würde auch keinen kleineren nehmen. das dingen hat headroom ohne ende und ist ein clean-monster. die vorstufenzerre ist nicht so mein fall und die endstufe kriege ich nur in leichte kompression (dabei ist die immer voll auf). wenn du gerne slappst, kannst du mit dem ding deine band und deine zuhörer einen granatenhagel aussetzen, den sie so schnell nicht vergessen werden.
 
Danke für Dein Angebot...komme aus der Region Koblenz/Bonn...daher wäre Rhein-Main etwas weit.
Wenn es in meiner Gegend die Möglichkeit gäbe, so einen Amp zu testen wäre das natürlich genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, max anschreiben, testwunsch äußern. im pot hats doch garantiert auch nette menschen, die über guten geschmack verfügen...
 
Werde ich mal machen.
Danke noch mal.


Edith sagt, Koblenz und Bonn liegen am Mittelrhein bzw. im Rheinland.
Bis in den Pott ist es ungefähr so weit wie nach Rhein-Main. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten