Sound in Richtung Donald Duck Dunn

Update:
Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich dann am Dienstagmorgen den Squier Classic Vibe gekauft. Und... ich bin total happy damit! :love::love::love: Nachdem ich wieder zuhause angekommen war, hatte ich fast schon Bammel, das Instrument anzustöpseln - die letzten beiden male war ich mit meinen Neukäufen ja leider auf die Nase gefallen. Aber ich glaube, dieses mal ist nun alles gut! Das Ding klingt wunderbar über meinen Markbass cmd 151! Endlich klingt z.B. Knock on Wood so, wie es soll! Ich hatte vorher noch nie einen Bass mit klassischem Precision- Tonabnehmer gespielt... es fühlt sich so richtig geil an, ein bisschen wie ankommen :-)

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle hier aus dem Forum, die mich so nett und geduldig beraten haben! :-):prost:
 
:love:
 

Anhänge

  • D51CFCF3-CC44-4745-8B91-16F35D4C9EA5.jpeg
    D51CFCF3-CC44-4745-8B91-16F35D4C9EA5.jpeg
    241,8 KB · Aufrufe: 229

Zurück
Oben Unten