Soundblox Envelope + Hot Hand

alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß35.994
Eigentlich nicht wirklich, doch ist man natürlich mit der Hand viel präziser als mit dem Fuss. Schneller auch.
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
ICh hab so ein Ding, allerdings die günstige Kabelvariante. Gabs als GEschenk zur ersten Serie des BEF ohne Pro dazu. Ist witzig, aber so richtig hab ich es noch nicht ausprobiert.
 
bass_ennyday

bass_ennyday

Active Member
Bassix
ß9.749
für meine Mucke und Geschmack hat sich der Source Audio Bass Envelope Filter deutlich disqualifiziert ... klingt mir zu sehr nach "Plastik" (= digital, synthetisch). War anfangs völlig angefixt von der Möglichkeit viele verschiedenen Filtertypen zu wählen, aber sofort wieder zurück geschickt. Neue Wunschliste: MXR M82
 
 

Oben Unten