soundfile meiner band

EvilEmpire

New Member
Bassix
ß242
ja.... wollte eigentlich noch warten bis ich alle 4 files unserer demo online hab, aber irgendwie klappt das mit myspace nicht so, also nur das file das ich hier bei bassic online habe.

[URL]https://www.bassic.de/upload/mp3a/6008.mp3[/url]

ist der erste song den ich geschrieben habe. überhaupt das erste lied. und es klingt besser als das video bei unserem letzten auftritt, auch wenn die aufnahme keineswegs perfekt ist. aber das hat man halt davon wenn sich keiner mit dem harddisc auskennt. zu meiner stimme bleibt noch.... wie gesagt die aufnahme und es gab da noch andere gründe die sie schlechter als sonst wirken lassen. [;-)]

mir ist klar dass es nicht die musik von den meisten hier sein dürfte, aber die die auf punk und hardcore stehen können such gerne äüßern, alle anderen selbstverständlich auch.... waurm muss ich mich eigentlich zu allem rechtfertigen?*g*

Ähm, das ist aber schon Proberaum Quali, ich hör übrigens den Bass kaum raus, nur im hintergrund pupst er son bisschen für sich hin! [:D]

halt nix besonders, aber da ichsolche mucke mag vermut ich mal, dass es bei euch live volle kanne abgeht ^^

So ähnlich klang meine erste Band Anfang 1989...
Aber ich bin mir sicher, auch deine Kameraden werden sich weiterentwickeln. Von dir habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel gehört, aber vielleicht liegts ja auch an meinen unterentwickelten PC-Lautsprechern... [;-)]

ja das mit gesang und bass zu leise ist so ne sache..... wo wir beim aufnehmen alles eingestellt haben hats sich so angehört als ob alles gut durchkommt. war wohl irgendwie nicht ganz der fall. ist bisher jedem aufgefallen. aber ist vielleicht auch ganz gut so, an dem tag war ich dermaßen verkatert dass sich alles richtig grauenvoll anhören würde.

und ja, live geht unsere mucke wesentlich mehr ab, auch wenn unser drummer dann gerne mal die geschwindigkeit hochschraubt und es schwer wird gesanglich noch richtig mitzukommen.

joah ansonsten danke für die kritik. ich hoffe jetzt mit 2. gitarristen, hoffentlich bald neuem proberaum geht was vorran in sachen neue songs, endlich wieder konzerte und so. und dann kriegen wirs ja vielleicht hin mal ins studio zu gehen.

Zurück
Oben Unten