Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß298.300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich müsste es zusätzlich zum Popcorn Emoticon noch eines mit Nusscreme geben...
in welcher Darreichungsform?Nusscreme

Ui. Nomen est omen.technische sachen frag ich lieber woanders nach , da brauch ich so kindergarten hier nicht !
... technische sachen frag ich lieber woanders nach , da brauch ich so kindergarten hier nicht !

Essloffelweise...in welcher Darreichungsform?
Ich finde wir brauchen noch die nette junge Dame die Eiskonfekt aus dem Bauchladen anbietet.Eigentlich müsste es zusätzlich zum Popcorn Emoticon noch eines mit Nusscreme geben...
Ich stell mir sowas immer im Reallife vor.Ui. Nomen est omen.
In einem Forum hast Du das Recht, Fragen zu stellen.
In einem Forum wirst Du Antworten bekommen.
In einem Forum hast Du nicht das Recht, ausschließlich die Antworten zu bekommen, die Dir gefallen.
In einem Forum hast Du das Recht, Dir nicht gefallenden Antworten geflissentlich zu überlesen und / oder die Ignorier-Liste zu nutzen.
Der von Dir empfundene "Kindergarten" war abzusehen, weil es sich um eine schon n-fach diskutierte Frage handelt.
Und eine Frage erzeugt halt nicht nur stringente Antworten, sondern setzt auch einen Diskussionsimpuls.
Schade, dass Du Dich so leicht aus der Fassung bringen lässt, denn eine Vorstellung Deiner offenbar diversen Amp-Mods in der Amp-Ecke des Forums wären gewiss gern gelesen.
Jetzt folgt also keine Elektrotechnikgrundlagenvorlesung unter besonderer Berücksichtigung der Soundvorstellungen von Bassisten, sondern das übliche Gerülpse der Stammalkoholiker, sorry, -gäste. naja und so weiter.....gibt es soundunterschiede zwischen seriell und paralell verdrahtung von splitbaren pus?
Otto sagt aber auch nicht: "Boah, Alterrrrr, so Kutten braucht man ja moaal, gooarrrrr nicht!"Das geht auch anders:
Na vor allem hat Otto das Drehbuch geschrieben und Regie geführtOtto sagt aber auch nicht: "Boah, Alterrrrr, so Kutten braucht man ja moaal, gooarrrrr nicht!"![]()