soundunterschiede paralell , seriell ?

Soweit so gut. Ich hatte eigentlich auf die echte Erfahrung am gezeigten Beispiel gehofft. :D
Die Dame* hat das Thema doch abgeschlossen....

(*Falls sie eine ist ...wäre ja nicht der erste Herr, der sich hier als Dame anmeldet......weil dann alle Kerle so furchtbar hilfsbereit und freundlich und ........)
 
(*Falls sie eine ist ...wäre ja nicht der erste Herr, der sich hier als Dame anmeldet......weil dann alle Kerle so furchtbar hilfsbereit und freundlich und ........)

weiha ..... aber sonst alles gesund ??

btw ..... umbau und soundbeispiele hab ich im forum für große gepostet .
 
(*Falls sie eine ist ...wäre ja nicht der erste Herr, der sich hier als Dame anmeldet......weil dann alle Kerle so furchtbar hilfsbereit und freundlich und ........)

weiha ..... aber sonst alles gesund ??

btw ..... umbau und soundbeispiele hab ich im forum für große gepostet .

...stelle dich lieber nicht auf ein "Podest"... - ...es könnte nachgeben...:opa:...

P.:-):-*
 

oh doch, der Friseur greift immer automatisch zur 9mm - Haartrimmereinstellung ;-)
Selbst schuld... 9mm sind viel zu lang.
Mit so einem Haarwuchs geht man nicht zum Friseur. Entweder Maschine kaufen und ohne Aufsatz über die Murmel fräsen, oder gleich mit Klinge und Schaum rangehen. Dann siehst sofort 10 Jahre jünger aus... ;-)

Ich weiß wovon ich rede... ;-)
 
Hey - du hast mich um Längen geschlagen, hätt ich gar nicht gedacht!
Hier zeigt ein Staatenlenker die berühmten 30cm:
251222067_10226552135620065_5690936266954190387_n.jpg
 

Zurück
Oben Unten