Spambots

beate

Bassteltante
Beiträge
26.086
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß669.069
Heute ist es schon mehrfach vorgekommen, dass Spambots ihren Müll hier abgeladen haben.

Gibt es schon Module, die den Robotern das Leben schwer machen, uns aber nach Möglichkeit nicht?
 
ich denke, anti-miggi software wäre sinnvoller :D
die letzten tage wars hier wieder schlimmer, da hast schon recht.
 
Ich kenn mich da null aus.
Auf was oder wen soll man da achten ?

Heute ist es schon mehrfach vorgekommen, dass Spambots ihren Müll hier abgeladen haben.

Wer zb ?
Mir ist nur ein thread aufgefallen wo jemand seine cremen loswerden wollte.

Wie verhaltet man sich da am besten, nicht anklicken ?
 
Heute ist es schon mehrfach vorgekommen, dass Spambots ihren Müll hier abgeladen haben.

Gibt es schon Module, die den Robotern das Leben schwer machen, uns aber nach Möglichkeit nicht?

Gibt es, aber ob das hier auch gemacht wird?

Die Bots haben das Forum jedenfalls erfolgreich für sich entdeckt.
 
Hat das aktuell vermehrte Vorkommen was mit der neuen .de-Domain zu tun? Vor langer Zeit gab's doch schonmal so'ne Phase, das hörte dann aber einfach auf, oder?
 

Zurück
Oben Unten