spiel mit der WDR-Bigband

Falls es jemanden interessiert: bei Facebook läuft im Livestream gerade die Veranstaltung “Cologne Composers Corner” mit der WDR Big Band und Werken junger Komponisten...
Die WDR BB ist echt eines meiner Highlights in dieser seltsamen Zeit!
🙏🏻
 
Wir haben jetzt die Version 1.2.1 in den Stores. Das Problem mit dem Downloads und Updaten ist (ich hoffe) weg. Wenn nicht ... bitte melden! Danke für Eure Feedback.

Viel Spass mit den neuen Stücke!
Hi, super... bin gerade erst darauf gestossen.
Soeben installiert... V1.2.1... trotzdem habe ich nur die ersten zwei Titel aktiv, die anderen sind ausgegraut. Obwohl im PayStore steht, genau dieses Problem sei bei der Version seit 17.12.2020 beseitigt :-(
Nach dem Hinweis von @4low gleich nochmal installiert -> selber Fehler
Schade.
Was tun?


Oh, das Problem sass VOR dem Bildschirm! Ich hatte erst nicht verstanden, dass (nur) ZWEI Stücke beim Download mitkommen und der Rest nachgeladen werde muss

KOMPLIMENT!

Ich bin begeistert!

Gruss
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach DANKE @John Goldsby .
Ist zwar nicht mein Instrument aber das reizt mich jetzt besonders ;-)
Vielen Dank für diese tolle, sehr gut und einfach zu bedienende App!
Seit gestern zahle ich jetzt meine Rundfunkabgabe (ich zahle als Gewerbetreibender doppelt..) sehr gerne, wenn dafür so etwas produziert werden kann!
Auch meine Meinung! Ich zahle meine GEZ sowieso aus Überzeugung, bin absolut Radiophil, aber wenn dann auch noch sowas bei rumkommt.... SUPER.
 
Hey, Hey, Hey Bass-Kollegen*innen! Die neue Version 1.3.0 von der WDR Big Band Play Along App ist nun bereit zum Herunterladen. Es gibt drei neue Tracks, und ich spiele diesmal E-Baß auf dem neuen Arrangements (be kind, please).

Viel Spass beim Mitspielen!

WDR Big Band Playalong App — Apple Store
https://apps.apple.com/de/app/wdr-big-band-play-along/id1486584636?l=en

Image-1.png


WDR Big Band Playalong App — Android — Google Play Store
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wdr.bigbandplayalong&hl=en
 
Danke Euch! Wir haben eben gemerkt, dass beim Android der Text nicht richtig erscheint ... das Problem wird (ich hoffe sehr) bis morgen erhoben.

Addendum: Der Fehler mit dem Text auf Android-Geräte ist jetzt korrigiert. Keep swinging!
 
Zuletzt bearbeitet:

Läuft bei euch die App? Seid dem neusten Update öffnet sie sich nicht mehr. Bei Android 10
 
Läuft bei euch die App? Seid dem neusten Update öffnet sie sich nicht mehr. Bei Android 10
Vielleicht ist das wieder so ein Update-Problem wie beim letzten Mal?!?! Da hat jedenfalls Deinstallation mit anschließender Neuinstallation geholfen.
Auf iOS läuft sie problemlos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei euch die App? Seid dem neusten Update öffnet sie sich nicht mehr. Bei Android 10
Es gab wieder eine Meldung, dass das Update bei Android nicht optimal läuft. In dem Fall, hat der User die App entfernt und wieder installiert...dann hat’s funktioniert. Klappt das jetzt auf deinem Gerät?
 

Zurück
Oben Unten