Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben jetzt die Version 1.2.1 in den Stores. Das Problem mit dem Downloads und Updaten ist (ich hoffe) weg. Wenn nicht ... bitte melden! Danke für Eure Feedback.
Viel Spass mit den neuen Stücke!
Auch meine Meinung! Ich zahle meine GEZ sowieso aus Überzeugung, bin absolut Radiophil, aber wenn dann auch noch sowas bei rumkommt.... SUPER.Vielen Dank für diese tolle, sehr gut und einfach zu bedienende App!
Seit gestern zahle ich jetzt meine Rundfunkabgabe (ich zahle als Gewerbetreibender doppelt..) sehr gerne, wenn dafür so etwas produziert werden kann!
Ich hab die App auch, jetzt muss ich nur noch Noten lernen...![]()
Nur Mut!!! Und gibt ja auch die Schwierigkeitsgrade, vielleicht erleichtert das alles etwas!Ich hab die App auch, jetzt muss ich nur noch Noten lernen...![]()
Wir haben es ja auch schon bezahlt...Auf jeden Fall wieder ganz tolle Sache! Herzlichen Dank Dir und Euch vom WDR!!
..und in diesem Fall extrem gerne!Wir haben es ja auch schon bezahlt...![]()
Vielleicht ist das wieder so ein Update-Problem wie beim letzten Mal?!?! Da hat jedenfalls Deinstallation mit anschließender Neuinstallation geholfen.Läuft bei euch die App? Seid dem neusten Update öffnet sie sich nicht mehr. Bei Android 10
Es gab wieder eine Meldung, dass das Update bei Android nicht optimal läuft. In dem Fall, hat der User die App entfernt und wieder installiert...dann hat’s funktioniert. Klappt das jetzt auf deinem Gerät?Läuft bei euch die App? Seid dem neusten Update öffnet sie sich nicht mehr. Bei Android 10
Es gab wieder eine Meldung, dass das Update bei Android nicht optimal läuft. In dem Fall, hat der User die App entfernt und wieder installiert...dann hat’s funktioniert. Klappt das jetzt auf deinem Gerät?
Ja hat mit einer Neuinstallation geklappt.Es gab wieder eine Meldung, dass das Update bei Android nicht optimal läuft. In dem Fall, hat der User die App entfernt und wieder installiert...dann hat’s funktioniert. Klappt das jetzt auf deinem Gerät?