D
DeusVult
Well-Known Member
- Bassix
- ß10.742
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich ständig, hat sich noch keiner beschwert.
...macht es etwas aus...
(zwischen den Songs)
macht es etwas aus
Ich würde einfach 'mal in das kalte Wasser springen und es versuchen. Während des Stückes Bier holen ist wahrscheinlich auffälliger.Servus Leute,
ich habe mich gefragt, macht es etwas aus, wenn ich wärend eines Gigs (zwischen den Songs) meine Spieltechnik von Plek zu Fingerstyle wechsle, zwischen Pickup Positionen wechsle oder gar den Mix zwischen Bridge und Neck Pickup ändere ? (Jazz Bass)
Ich würde einfach 'mal in das kalte Wasser springen und es versuchen. Während des Stückes Bier holen ist wahrscheinlich auffälliger.
4(Summarumarum kommen da schon 8 verschiedene Sounds bei raus)
Servus Leute,
ich habe mich gefragt, macht es etwas aus, wenn ich wärend eines Gigs (zwischen den Songs) meine Spieltechnik von Plek zu Fingerstyle wechsle, zwischen Pickup Positionen wechsle oder gar den Mix zwischen Bridge und Neck Pickup ändere ? (Jazz Bass)
Ihm soll's nicht gefallen, er soll damit umgehen.Aber ob das dem Mischer gefällt...
Ja klar macht das was aus.Servus Leute,
- 100 neck / ~50-60 Bridge + Neck Anschlag + Finger
- 100 neck / ~50-60 Bridge + Neck Anschlag + Plek
- 100 neck / ~50-60 Bridge + Bridge Anschlag + Finger
- 100 neck / ~50-60 Bridge + Bridge Anschlag + Plek
- ~50-60 neck / 100 Bridge + Neck Anschlag + Finger
- ~50-60 neck / 100 Bridge + Neck Anschlag + Plek
- ~50-60 neck / 100 Bridge + Bridge Anschlag + Finger
- ~50-60 neck / 100 Bridge + Bridge Anschlag + Plek
Ja klar macht das was aus.
Wenn du ohne Lötkolben PU‘s wechseln kannst, spielst du schon mal den falschen Bass und wenn du das Plek wegwerfen kannst, spielst du die falsche Musik.
Das macht voll was aus.
![]()