Sport???

hmm... Ich boxe, mache tae bo und gehe ab und zu joggen ^^
sonst mach ich auch nicht viel.. vllt ma situps[:-P]
 
yeah, ich geh seit zwei wochen jetzt 3 mal pro woche ins fitneessstudio, ein bisschen ausdauer und krafttraining machen. Ich bin schon wieder ein ganzes stück fitter geworden, jetzt muss ich nur noch aufhören zu rauchen und zu saufen und dann leb ich richtig gesund. Aber das ist wohl eher utopie [:D]
 
also ich spiele bass! (so 6 kilo an der schulter trainieren auch) [:D]
bus-sprinting mach ich häufig oder bahnhofs-jogging (wenn ich den bus nicht mehr geschafft habe)....
im ernst: eigentlich bin ich mitglied in einem badmintonverein, aber aufgrund der schule kann ich leider nicht mehr ins training, sondern nur noch an die spiele.... [|)]
 
(räusper, damits die Frau nicht hört) Im Winter MTB Fahren und Skitouren, des Sommer so um die 5000km auf dem Rennrad (jeden Sonntag) im Grupetto, sowie etwas Wandern.

Und da wundere ich mich, warum mein Bass-Spiel nicht besser wird? ;-)
 
vom frühling bis in den herbst gehe ich skaten un im winter fahre ich snowboard sonst spiele ich sehr häufig mit meinen freunden fussball.
 
Auto stehen lassen und die Wege per Fahrrad oder zu Fuß erledigen
An der Arbeit öfter zum Kaffeeautomaten [:-P] latschen und den Laserdrucker nicht direkt auf den Schreibtisch stellen - Tonerstaub ist eh ungesund [:-)]
Und Taekwondo, falls ich irgendwann das Bedürfnis haben, meinen Bass zu Kleinholz zu verarbeiten[:D]
Zitat:Original erstellt von: rod666

vom frühling bis in den herbst gehe ich skaten un im winter fahre ich snowboard sonst spiele ich sehr häufig mit meinen freunden fussball.
 
Ich hab mal ein Jahr lang gerudert, ich hab es auch echt geliebt. Aber musste es leider aufgeben [:-(]
Und sonst fahr ich eigentlich so gut wie alle Wege mit dem Fahrrad und mein Hundi hält mich manchmal auch ziemlich auf Trap [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, hoffentlich oute ich mich hier jetzt nicht als Nicht-Musiker, wenn ich sage das ich Standard/Latin tanze.[:I]
Ansonsten kümmere ich mich mit meiner Enduro um die ökologisch wichtige, und von Umweltschützern sträflich vernachlässigte Bodenbelüftung norddeutscher Feldwege[:D]
Alternativ kommt da auch schon mal ein Fahrrad zum Einsatz. Ansonsten viele Besorgungen i.d. Stadt mit dem Rad.
 
ich spiele Handball, gelegentlich mache ich Leichtathletik

dann hab ich so ein tägliches fithalte Programm ist aber nix wildes

im Winter schnall ich mir nen Laden unter die Füsse und mache Schneehänge unsicher (JAAA! ich passe auf das keine Lawine runtrkommt)

Dann kommt noch die Alltagsbewegung hinzu:
mit Hunden spielen/gassie gehen, auf den Zug rennen[ooo], Sportunterricht, Prügeln[:0][:0][:0] keine Angst nur zum (gegenseitigen !) Spass mit meinen Klassenkameraden, das ist ungefähr wie wenn ich mit den Hunden spiele[:D][:D], zu guter letzt für mich Konzertbesuch = Sport, nur dass mensch beim Sport (normalerweise) keinen Alk trinkt[:-PP]

ich hatte auch mal die Idee, dass ich mal alleine im Sommer ein paar Tage Trampen gehe. Als kleines Kind war ich viel am Wandern, und eik hat mir das recht gut gefallen (JA ja lacht nur...!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelmäßiger Stuhlgang und ausgiebiger Schlaf, am besten nacheinander![:D]
 

Also ich spiele professionell American Football im Verein und gehe sonst in der Freizeit noch Joggen und betreibe ein wenig Krafttraining.
 
Also, Sport ist etwas, das ich regelmäßig vernachlässige *ggg* aber was eigentlich unabdingbar ist. Wenn's sich zeitlich einrichten lässt, steht im Winter verstärkt Fitnesstraining auf dem Programm (ich nenne das aber Rückengymnastik), im Frühjahr und den Sommer über viel Radfahren und etwas Inlineskaten, im Herbst viel Wandern und etwas Joggen. Alles also bunt gemischt aber nichts im Verein - das ist mir zu regelmäßig. ... Obwohl, wenn ich mir so ansehe, was unsere Handballer derzeit so zusammenspielen, dann juckt es mich manchmal schon, nach 15 Jahren mal wieder damit anzufangen *g*
 
hm sport... leider noch reiten...

aber hauptsächlich nur pogo und treppensteigen... n bissl joggen manchmal noch...


 
Tjaha, Leutz...Fanfarenstoß&Trommelwirbel! Hier schreibt die Willenskraft in Person, die Ex-rumgammelnde Hochleistungsausdauerläuferin in spe! Naja gut nich ganz so heftig...bin aber nu mal stolz,weil ich mich seit einigen Wochen zum regelmäßigen Joggen aufgerafft habe! Hab schon viele Anläufe gestartet, nur ohne wahrnehmbaren Trainingseffekt denn bevor es zu solchem kommen konnte, hatte das Gammel-Gen wieder zugeschlagen...naja, mittlerweile gehts janz jut und mit der richtigen Mucke im Ohr wird manches leichter! Also wünscht mir weiterhin Durchhaltevermögen...
 
Sport, nun ja... Da ich kein Auto hab, gehe ich naturgemäß viel zu Fuß oder fahre Fahrrad. Bietet sich ja auch an in einer Großstadt wie Saarbrücken.
Ich gehöre aber keinem Verein oder so.
Fit halte ich mich mit Schwimmen (ideale Knochenentlastung), Bass spielen und natürlich Matratzensport.
 
Meine neue Sportart heißt mit-dem-Rad-zur-Schule-fahren [:D]
Das ist nicht zu unterschätzen, schließlich sind Hin- und Rückweg zusammen ca. 10km und fast den ganzen Hinweg geht es bergauf *ächtz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

also ich spiele bass! (so 6 kilo an der schulter trainieren auch) [:D]
bus-sprinting mach ich häufig oder bahnhofs-jogging (wenn ich den bus nicht mehr geschafft habe)....
im ernst: eigentlich bin ich mitglied in einem badmintonverein, aber aufgrund der schule kann ich leider nicht mehr ins training, sondern nur noch an die spiele.... [|)]
Mittlerweile spiele ich kein Badminton mehr. durch die Schule konnte ich nimmer gehen und jetz hab ich keine Lust mehr zu....
Dafür spaziere ich regelmässig meine durchschnittlichen 7 Kilometer zum Arbeitsplatz bzw. wieder nach Hause (Berg erst runter und dann wieder hoch).
 
wie mamba möchte ich mich jetzt auch korrigieren:

der Förb hat mittleweile den Sprung zum Leistungssportler geschafft und spielt mittlerweile wirklich in der Regionalliga! *yeah*
Streesig aber richtig spaßig und gut für die Ausdauer und die Kraft!
 

Zurück
Oben Unten