Squier E-Bass Fanbase

Seit 6 Monaten hier und immer noch verliebt. Mittlerweile mit EMG Geezers und nun mein wunschlos Glücklich Preci.

Anhang anzeigen 722807
Grandioses Teil oder?🤩 Ich hab ihn jetzt auch ein paar Monate, Tonerider Pickup und TAD Elektronik, hab ihn mit vielen Precis jeder Preislage und Alter verglichen.. ist für mich der perfekte Preci!
 
Meiner hier gefällt mir vom Sound, Handling und der Optik wirklich gut und wird morgen erst mal in der Probe ausgetestet.

P1130559.JPGP1130560.JPG


Leider hab ich neben diesem Lackschmodder in der Halstasche noch ne kleine Minimacke an der Kopfplatte entdeckt.
Den Schmodder konnte ich beim Abschrauben des Pickguards einigermassen entfernen, dabei ist mir aber das hier aufgefallen:

P1130557.JPG


Relativ weit ausgerissener Lackierung bei den Pickguardschrauben.

Ist das normal?
Aber eigentlich sollte so was ja nicht noch weiter reissen, oder?
 
Normal ist es nicht.. weiter reißen wird es aber sicher nicht, ist auch unter dem Pickguard. Wenn du sicher gehen willst , Tropfen Superkleber vorsichtig drum herum. Wenn du ihn sonst gut findest: Ton und Handling sind ja nun das Wichtige, wegen bisschen Schnodder und unsichtbarer Macke würd ich nix zurück schicken. Ich mach eh selber welche rein ..🤪
 
Normal ist es nicht.. weiter reißen wird es aber sicher nicht, ist auch unter dem Pickguard. Wenn du sicher gehen willst , Tropfen Superkleber vorsichtig drum herum. Wenn du ihn sonst gut findest: Ton und Handling sind ja nun das Wichtige, wegen bisschen Schnodder und unsichtbarer Macke würd ich nix zurück schicken. Ich mach eh selber welche rein ..🤪

Danke.
Da er für mich perfekte 4,2 kg hat werd ich mal schauen, wie er sich so macht.
 
Mein Preci hat 3,9! Mein leichtester Bass, sehr angenehm 😊
Dafür hat mein 70er CV Jazzbass sportliche 4,9 😒
Aber ich wollte ja unbedingt so einen.. und Sound und Handling sind geil! Tonerider Pus und TAD Elektronik, klar.
 
Mein Bass ist auch eben angekommen. Lack einwandfrei, Verarbeitung auch, keine scharfen Bünde. Die Saiten musste ich hochschrauben, haben gescheppert. Habe aber trotzdem eine sehr flache Saitenlage.
Der Klang ist so, wie man es von einem Jazzy erwartet.
Ich fürchte, er muss bleiben.
IMG_20230919_112445.jpg
IMG_20230919_113142.jpg
IMG_20230919_114051.jpg
IMG_20230919_114119.jpg
IMG_20230919_114128.jpg
IMG_20230919_120147.jpg
IMG_20230919_120248.jpg
IMG_20230919_120328.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Und der Hals ist tatsächlich ein OPM. Die Verpackung war auch super. Das Gewicht ist lt. Personenwaage genau 4 Kg.
Für 300 Euronen ein Superdeal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hals ist bestimmt schön. Ich hab heute die Tele bekommen, der Hals war super seidig, aber der Body leider totales Stückwerk, gar nicht so schön wie auf den Bildern… Hab ich gleich wieder zurück geschickt und noch einen Versuch gestartet….
 

Zurück
Oben Unten