Squier Matt Freeman Precision Bass, schwarz, PLZ 53721

PatQ

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Beiträge
1.538
Ort
DE
Bassix
ß15.037
Hi zusammen,

ich würde mich unter Umständen von meinem Squier Precision Matt Freeman in schwarz trennen. Ich habe noch einen Preci, spiele aber ohnehin eigentlich nur den Thunderbird. Demnach habe ich den Bass, seit ich ihn besitze, genau zwei mal gespielt.

Ich hatte direkt frische Saiten aufgezogen: D'Addario ENR73, das sind Halfwounds. Außerdem sind aktuell Gurthalter von Dunlop montiert (schwarz), ich habe aber auch noch normale in chrom da, die ich montieren kann.

Da das Ding wirklich wie neu ist schlage ich mal 400 € vor. Da ich weder Gigbag noch Koffer für das Ding habe bitte nur Abholung - oder eben treffen im Raum Köln.

Viele Grüße
Pat
 

Zurück
Oben Unten