Stammtisch Ruhrpott???

Prima!

Ich werfe dann einfach einen Dienstag im Februar in den Raum und schaue, ob ich einen Doodle hinkriege.

Eine nette Gastro scheint's in Wattenscheid Nähe BAB 40 zu geben. Das wäre halbwegs zentral und was zu Futtern gibbet's dort auch (wir machen das ja schließlich nicht zum Spaß ;-))
Welche denn?
Ich hoffe du meinst nicht McDo an der 40 (neben D&W)
Bin geborener Wattenscheider.
 
Moin Mates,

habe ebenfalls stark gesteigertes Interesse… kann aber wahrscheinlich erst ab Mitte März wieder.
Daher lasse ich das aktuelle Doodle mal unberührt 😉

Bochum generell ein guter Anfang 😉

Bässte Grüße!
 
@Ruhrpott: Ich nehm Zahl bei der Münze, beim Stöckchen links. Für die Vollständigkeit auch noch Stein bei Schere/Stein/Dingsbums. :bier:


:gruebel:Ach watt! Komm mach Butter bei die Fische. Trefft ihr euch mal schön am 6.02. Beim nächsten Mal bin ich dann dabei!!
Glück auf und viel Spaß!!
 

Nun isses festgezurrt:

Stammtisch Ruhrpott
06.02.2024, 19:00 Uhr
Pütz Bierstuben
An der Papenburg 11

44866 BO-Wattenscheid

Reserviert ist erstmal ein 6er-Tisch. Falls noch jemand dazukommen möchte, bitte hier kurz Laut geben.

Ich freue mich drauf, ein paar Leuts dieser illustren Bande live und in Farbe kennenzulernen.
 
Alright meine Lieben… oxidiere grad im Krankenhaus rum und bin grad wieder aus der OP erwacht, daher konnte ich für den Februar leider nicht.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Ruhrpott Stammtisch und ein schönes Beisammensein!

Bass on! Cheers 🥃
 
Alright meine Lieben… oxidiere grad im Krankenhaus rum und bin grad wieder aus der OP erwacht, daher konnte ich für den Februar leider nicht.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Ruhrpott Stammtisch und ein schönes Beisammensein!

Bass on! Cheers 🥃
Gute Besserung gewünscht 🍀

Ich mach mich jetzt mal fertig und fahre dann los, bis nachher
 
Alright meine Lieben… oxidiere grad im Krankenhaus rum und bin grad wieder aus der OP erwacht, daher konnte ich für den Februar leider nicht.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Ruhrpott Stammtisch und ein schönes Beisammensein!

Bass on! Cheers 🥃
Naaa guut, das lassen wir mal durchgehen ;-)
Besser dich schnell wieder 🍀
 

Zurück
Oben Unten