Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Penelope
Ein gutes Thema, das leider auch mich betrifft.
Unser Drummer hat sich nun mittig gestellt, links daneben ich und rechts der Percussionist. Seit dem der neben mir reinhaut hab ich echt ein Problem. Ich steh auch relativ nahe an meinem Amp und das Lauterdrehen macht für mich nicht viel Sinn. Er ist einfach immer dominater und ich bald taub.
Sollte ich auch den Amp zwischen uns platzieren?
Weiter nach vorne gehen?
Das richtige Feeling fehlt leider seitdem er neben mir sitzt komplett.
Zuerst dachte ich, du würdest zwischen den beiden Schlagwerkern stehen, aber es ist so, dass die Reihenfolge Percussion, Trommler, Penelope ist? Wie gross ist denn die Besetzung und wie stehen die anderen? Hast du eine Möglichkeit auszuweichen? Deine Anlage vorteilhafter zu stellen?Zitat:Original erstellt von: Penelope
Unser Drummer hat sich nun mittig gestellt, links daneben ich und rechts der Percussionist.
also kein guter tipp[Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
erfordert erstmal ein wenig arbeit...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zuerst dachte ich, du würdest zwischen den beiden Schlagwerkern stehen, aber es ist so, dass die Reihenfolge Percussion, Trommler, Penelope ist? Wie gross ist denn die Besetzung und wie stehen die anderen? Hast du eine Möglichkeit auszuweichen? Deine Anlage vorteilhafter zu stellen?Zitat:Original erstellt von: Penelope
Unser Drummer hat sich nun mittig gestellt, links daneben ich und rechts der Percussionist.
N sowas[Zitat:Original erstellt von: Penelope
Bei der letzten Probe hats dann wieder gepasst. []