2x12" - laut genug für Proberaum und Gigs?

hehe,lol [:D] [:D] [:D]

glaub ich auch..... [:-P]


meiner Meinung nach ist Markbass nichts pralles...hab einige Sachen von angespielt und hat mich nicht umgehauen,und:
gegen mich hatte Markbass nichts [^] [...]
 
also mein bass klingt dadrüber genauso wie unverstärkt (könnte dadran liegen das ich nen Yamaha hab *wegduck*), und lautstärkemäßig drückt das Teil wie Hölle.
Mit den Filtern kann man den Sound meiner Meinung nach sehr geil und einfach modellieren, von Oldskool Muffig bis Dancelastig Tief so ziemlich alles drin.
Was ich hingegen sehr entäuschend fand sind die Quantum Combos, da hab ich auch voll aufgedreht kaum was gehört....
Naja, so scheiden sich die Geister
 
Die Quantum fans ich jedenfalls genial. Hab mal den mit dem 15er gespielt. Ganz geil das Teil. Hat ziemlich bärig geknurrt - das mag ich halt. Habe einen Ibanez Halbakustik-Bass mit Humbuker darüber gespielt.

Grüsse
 
den hab ich auch angespielt, und außerdem noch den mit den 2x10".
Der 15 hatte meiner Meinung nach kein bisschen attack, irgendwann kam der Ton dann mal, aber naja, das ist wohl eher was für die "60-bpm-groove-fraktion" hier *lach*
Der 2x10" wars auch net wirklich, konnte sich nicht so wirklich durchsetzen (IMO).
Liebe Grüße
Kingpin
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
also der gute john entwhistle hat aber zusätzlich zu den 12ern noch 18er gespielt..[:O!] betrieben mit einer batterie von sunn 1200 watt entstufen..8D] )

... jaja, aber das war NACHDEM er und PT die 4*12er Marshall Boxen erfuden hatten [;-)]
 

Zurück
Oben Unten