Status - Heim der harten Kerle


musicman5
musicman5
Well-Known Member
Bassix
ß45.385
2F765E52-A6F3-49DF-B054-D9DC043BE819.jpeg
Großer Umbau meines Status S2
Der Bass ist so sexy, toll verarbeitet klasse bespielbar mit unglaublich niedriger Saitenlage. Mit 3.9 Kg angenehm im Gewicht. Macht einfach nur Spaß.
Aber der Klang der Tonabnehmer und der Elektronik hat mir gar nicht gefallen. Mir fehlten die schönen crispen offenen luftigen Höhen die ich bei meinem Le Fay so liebe. Die Status Höhen sind harsch, hart und metallisch. Neeeeee. Das ist nix.

Elektonikmaster Andreas Richter himself hat mit Erlaubnis der Jungs von Lefay die Lefay Elektronik gepaart mit Delano SPC Pickups eingebaut.
Jetzt klingt mein S2 so richtig gut👍👍👌👌
 
Testbass
Testbass
Active Member
Bassix
ß8.147
Ich biete auf EBAY-Kleinanzeigen einen Status Kingbass Artist zum Verkauf an. Es ist kein Schnäppchenpreis, aber doch die Möglichkeit, einen praktisch neuen Status ohne Wartezeit und deutlich unter Neupreis zu bekommen.
 
 

Oben Unten