NOHKD - New Old Harter Kerl Day - coming soon!
Diese Woche war eine Anzeige hier im Flohmarkt für einen Status Shark. Die einfachste Ausführung, Viersaiter, Erle/Ahron/Palisander, 1 Pickup, passiv. War für 350,- Euro inseriert, ein ziemlich guter Preis, denke ich, selbst für die Shark Basisversion. Da konnte ich nicht widerstehen und hab sofort gehandelt. Die Pfanne ist noch nicht bei mir angekommen, ist noch unterwegs von Paris hier her. Aber die Vorfreude kitzelt schon und daran will ich euch teilhaben lassen

Hab leider kein Foto (liefere ich natürlich umgehend nach, wenn er eingetroffen ist), hab aber eins von exakt dem gleichen Modell im Netz gefunden. So sieht der aus:
Ich war ja über 10 Jahre lang ausschließlicher Status-Benutzer. Daher kommt auch mein User Name! Der Energy 5 Saiter war alles was ich hatte und brauchte (... bis mich die Fender-Vintage-Tarantel gestochen hat, aber das ist eine andere Geschichte und soll woanders erzählt werden.) Jedenfalls bin ich seit dieser Zeit von der Qualität der Status Bässe überzeugt. es ist nicht verkehrt, einen im Haus zu haben.