Sterling 34HH Mechanik

schang

schang

Active Member
Beiträge
31
Bassix
ß1.752
Hallo,

leider ist mir der Bass bei einem Gig am Samstag umgefallen auf eine Mechanik, der Flügel ist abgebrochen und der Halter aufgebogen.

Habe alles durchsucht, aber finde kein original Ersatzteil. Schaller sind entweder zu groß oder zu klein.

Gibt es irgendwo eine Anlaufstelle dafür?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Ralf
 
Hier vielleicht:

 
Die von Sterling versenden nicht nach Good Old Germany. Und der German Händler ist ein Großhandel. Beim Musicstore hab ich den Bass gekauft, aber die interessiert das einen Sch... da wird man nur noch abgewimmelt.
Auf jeden Fall war das der letzte Bass den ich da gekauft habe.

Habe nun auch verschiedene Musikhäuser mal angeschrieben, mal gespannt ob sich da einer meldet.
 
Thomann hat tatsächlich geantwortet, und hat eine Ersatzteilanfrage gestartet. Soll bis spätestens in 10 Tagen Antwort da sein.
Bin mal gespannt.
 

Zurück
Oben Unten