Stimmechanik für G-Saite bei Sting Raybass

Pierre Ngoma

Pierre Ngoma

New Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß284
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich suche eine Stimmmechanik für die G-Saite bei einem Music Man Stingray.
Nun kommt der Knackpunkt. Ich brauche nur solche Mechaniken, die für Stingraybässe 1976 -1977 verwendet wurden.
Wo kann ich solche Ersatzteile wohl bekommen?
Hat da jemand vielleicht eine Idee?
Besten Gruß Pierre
 
Würde mich mal direkt an Schaller wenden.
Die sind sehr nett und helfen wenn möglich immer weiter.
 
Der Musikladen deine wahl (Fachhandel) kann MM ersatzteile über Musik Meyer beziehen. Falls eine einsen in der bucht auftaucht ist es egal ob G saite oder nicht. Es sind nur "anders herum" zussamengabaut.
 
hi madMatt986,

dane für die Info. Ich werde dann mal den Laden ausprobieren.
 
Hi madMatt986,

danke für die Info. Ich werde dann mal den Laden ausprobieren.
 
Hi madMatt986,

danke für die Info. Ich werde dann mal den Laden ausprobieren.
 
Hi madMatt986,

danke für die Info. Ich werde dann mal den Laden ausprobieren.
 

Zurück
Oben Unten