Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge: seidenmatter Lack wird durch die Benutzung schnell poliert. Als erstes sieht man es als speckiger Stelle.Der Body ist Seidenmatt unddieser Hals ist Glänzend,
Kaffeepulver neutralisiert Muff.
Hallo @bassologic ,
Jaaa, der Tip wäre auch gut gewesen.... aber zu spät... aber der Body stinkt nicht mehr.
Nun ist zusammenbauen dran.
Wollte meinen Maple Blocks Hals verwenden und war enttäuscht: der Hals konkurriert mit dem Body... jetzt muss was schlichteres drauf.
Hier das erste Foto dass mir nicht so gefallen hatAnhang anzeigen 408415
Wasn das @Hozzy ?
wenn ich mich nicht irre, ist das der Hals des Marcus Miller signature Jazz Bass, d.h. lackiertes Griffbrett. ICH würde das NICHT entlacken.Ich würde den Hals jetzt so behandeln wie vorher den Korpus. Dann ist der am Ende auch entsprechend dunkel
Mmmh, haben nicht alle Maple Griffbrett Hälse lackierte Griffbretter? Sonst würde die Griffbretter ja ganz schnell schmodderig..wenn ich mich nicht irre, ist das der Hals des Marcus Miller signature Jazz Bass, d.h. lackiertes Griffbrett. ICH würde das NICHT entlacken.
haben nicht alle Maple Griffbrett Hälse lackierte Griffbretter? Sonst würde die Griffbretter ja ganz schnell schmodderig..
Hallo @bassologic ,
Jaaa, der Tip wäre auch gut gewesen.... aber zu spät... aber der Body stinkt nicht mehr.
Nun ist zusammenbauen dran.
Wollte meinen Maple Blocks Hals verwenden und war enttäuscht: der Hals konkurriert mit dem Body... jetzt muss was schlichteres drauf.
Hier das erste Foto dass mir nicht so gefallen hatAnhang anzeigen 408415
Ich bin nicht sicher ob es ein original MM Signatur Hals ist... ich meine eher es ist ein Fake. Trotzdem finde ich den Hals sehr schön und ihn zu mattieren wäre mMn ein Fehler.wenn ich mich nicht irre, ist das der Hals des Marcus Miller signature Jazz Bass, d.h. lackiertes Griffbrett. ICH würde das NICHT entlacken.
ist nicht der Fender (!) Duff McDingsbums Precision mit Block Inlays?Ich weiss dass Blocks für Jazzys bestimmt sind, aber ich bin ja kein Traditionalist und darum könnte ich es mir vorstellen.
ist nicht der Fender (!) Duff McDingsbums Precision mit Block Inlays?
Und auch der Fender Kastenschop hat sowas in der Art
Anhang anzeigen 409087
wot? WohlDer Duff hat keine.
Und der Custom Shop hat welche, auch Squier - historisch korrekt ist es aber nicht![]()