~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Bei mir kommt alles in mein Gator G-GP. Könnte man wahrscheinlich auch aus dem Fenster vor die Garage werfen ohne das was passiert.


War, glaub ich, mal günstiger...ist aber auch echt wertig.
 
@StonerGreg Ich habe mir letztens Jahr ein Mono Vertigo gegönnt. Echt nicht günstig, aber wirklich stabil. Extrem gut gepolsterter Fuß, wasserdicht und mit guter Polsterung/Verstärkung für den Hals. Dazu kann man außen noch gut kleine Taschen mit Karabinern befestigen.

 
Bei mir kommt alles in mein Gator G-GP. Könnte man wahrscheinlich auch aus dem Fenster vor die Garage werfen ohne das was passiert.


War, glaub ich, mal günstiger...ist aber auch echt wertig.
+1
Auch meine Wahl für Spector und Marleaux 👍
Und deutlich mehr Fächer und imho besseres Tragesystem als die Monos, die ich aber auch sehr gut finde....
Aber das Gator ist einfach viel praktischer....
 
Bei mir kommt alles in mein Gator G-GP. Könnte man wahrscheinlich auch aus dem Fenster vor die Garage werfen ohne das was passiert.


War, glaub ich, mal günstiger...ist aber auch echt wertig.
Das.
 
Gerade noch entdeckt, kennt das jemand?

 
Ich benutze den hier:
Ist schwer, aber es passt alles rein und die Halssicherung hat mich überzeugt.
 
Gerade noch entdeckt, kennt das jemand?

Ich glaub der @Stachelrochen hat das 👍
 
Gerade noch entdeckt, kennt das jemand?

Das hat ein Bekannter von mir für seinen Sandberg bestellt.
Hatte ich mir mal angesehen. Macht einen hochwertigen Eindruck.
Über die Langlebigkeit kann ich natürlich nichts sagen. Hat er erst ein paar Wochen.
@OliB. ist ja mit dem Gator schon ordentlich unterwegs gewesen. Denke, das hat sich auf jeden Fall bewährt.
 
Gerade noch entdeckt, kennt das jemand?


Ich habe das Gitarrenbag für meinen EHB Shortscale. Finde ich sehr robust, habe aber noch keine Langzeitetfahrung.
 

Gerade noch entdeckt, kennt das jemand?

Ich habe so eines ... allerdings für E-Gitarre... und es ist einfach super... ich bin sehr angetan und würde es zu den besten "Taschen" rechnen, die ich jemals am Start hatte...und das war schon die "eine oder andere"...:-P Die Idee mit der abnehmbaren Tasche finde ich jedenfalls super praktisch und die habe ich so bei anderen Bags auch noch nicht gesehen... und dazu noch "thermo-isoliert"... da bleibt das Bier kalt...8D:D;-)
 
Gerade noch entdeckt, kennt das jemand?


Hab ich, gefällt mir sehr sehr sehr gut.
Auch wenn es aktuell nur rumsteht, weil es doch etwas mächtig ist und für die Probe mein Slickbag vollkommen reicht. Sobald es zu Gigs geht geht der Bass entweder in den Koffer oder in das Thomann Safecase.
 
Heute wäre ein guter Tag gewesen, den Coda zu fotografieren...aber der Bengel ist bockig. Entweder es gibt Reflexionen, oder man sieht das echt nice (Wölkchen?) Ahorn nicht.


20230414_153151.jpg

Zum Thema Spaltmaße

20230414_153250.jpg

Ich habs denn auch Mal geschafft was aufzunehmen, nachdem die HZs ja gegen die aktiven EMG Js getauscht wurden. Zunächst alles auf Mittelstellung (Blend und die BTS) und Bässe und Höhen dann beim 2ten und 3ten Mal 3/4 und dann voll aufgedreht.



Dann mal büschen was geslappt. Höhen 60% und Bässe 70% drinne. .




Was darf bei keinem Spector-Soundfile Massaker fehlen? Richtig! Eine Megadeth line (mit Pick)



Dann nochmal was mit Raumklang und Gain...aus meinem Fusion 550 mit FMC 110UL



Ich hab die 130er Cobalt Slinkies drauf. Gefallen mit hervorragend. Ich hatte schon vermutet, dass vor allem die Saite eher an zu hohem Zug litt da waren vorher Labellas drauf), also habe ich keinen neuen Saitenniederhalter installiert...es ist bei den zwei runden geblieben.
Der PU Tausch hats nochmal gebracht, allerdings awar auch der Satteltausch der richtige Weg. Nun ist der Bass hier angekommen. Sehr vielseitig aber auch echt Spector. Die H- Saite ist für die Preisklasse eine Wucht. War schon vorher gut, aber mit den Slinkies bin ich 100% happy auch mit dem ganz dicken Drat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs denn auch Mal geschafft was aufzunehmen, nachdem die HZs ja gegen die aktiven EMG Js getauscht wurden.
Das klingt richtig richtig gut! Modern J Meets Spector.
Jetzt mit den aktiven PUs wird es auch Spaß machen mal mit dem Balance Regler zu spielen, da kann man jetzt mehr als nur Nuancen rausholen sondern richtig gute Zwischensounds.
Gut aussehen tut er auch noch, war ein guter Plan den Coda doch zu behalten :-) .
 
Bekomme wieder keine Mitteilungen, dass hier was passiert ist, Mensch.
Ja, alles coole Sachen hier. Ich freu mich auch, dass das hier immer weiter geht 😄
Kommt mir günstig vor...
...Ausstellungsstück vom Händler

Der Laden soll aber ok sein, hatte mir ein Spector-Buddy gesteckt. Der hatte auch vor einer kleiner Ewigkeit andere Rebops (neu) zu nem Preis um die 1.000 rausgehauen wenn ich mich recht entsinne.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten