~~~Stuart Spector - Homebase~~~

musicman5

musicman5

Well-Known Member
Bassix
ß37.595
Tja. Diese Preise. Meinen blauen NS 5 XL hatte ich 2010 noch für knapp 5000€ gekauft. Jetzt mit den Features dann bestimmt 7500€☹️☹️😯😯
 
musicman5

musicman5

Well-Known Member
Bassix
ß37.595
So so. Er hatte noch keinen 5 String in der Hand. Alles Theorie. Sonst hat man noch nichts neues gehört? Schon verwunderlich das vom Hersteller kein Statement kommt.
 
3-Diddy

3-Diddy

Spector-Jünger
Bassix
ß12.045
So so. Er hatte noch keinen 5 String in der Hand. Alles Theorie. Sonst hat man noch nichts neues gehört? Schon verwunderlich das vom Hersteller kein Statement kommt.
JM ist einer der bekannteren Spector-Händler. Der hatte zum Zeitpunkt des Postings keinen auf Lager. Bislang haben sich nur eine Handvoll beschwert, das hatte natürlich die Welle gemacht, weil die im Spector-Thread hart diskutiert wurden. Aber auch da habe ich sonst kaum Meldungen gesehen. Mal sehen was da kommt.
 
Alex84

Alex84

Well-Known Member
Bassix
ß15.555
Wenn die Meldung stimmt, dass das Fluence-System einen eingebauten Limiter hat und dass letztlich nur der Tonabnehmer auf der H-Saiten-Seite (geiles Wort) niedriger gestellt werden muss, dann ist der ganze Unmut wohl ziemlich schnell wieder verfolgen.
-Alex
 
ThisYouCanTrust

ThisYouCanTrust

Active Member
Bassix
ß1.677
Diese Limiter Geschichte finde ich auch komisch - Fluence sagt die ganze Zeit ihre System ist hoch transparent und hoch dynamisch, jetzt hats aber einen Limiter drin ? Tja ..
 
ThisYouCanTrust

ThisYouCanTrust

Active Member
Bassix
ß1.677
Perfekt sicher nicht, ich mache was ich kann.
Aber danke, jetzt hast Du mich motiviert mein Grammatikbuch zu suchen und ein bisschen weiterzulesen ;-)
 
CBass

CBass

Active Member
Bassix
ß1.998
Haha, der ist gut, Banane mit Stockflecken. Danke. Ehrlich war ich immer ein Fan von farbigen Finishes. Aber der hatte es mir angetan - und die Konfiguration. Ein 4-Saiter mit Soapbar Pickups.
Ich hab eben mal ein paar Samples aufgenommen, teile ich mal. Aguilar ist voll auf, Saiten sind Stainless Steel Spectors (45-105):

Zu den „Bananen-Stockflecken“: Auf Bassdirect gibt es einen neuen Euro 5 LX natural / poplar burl den genau das zeigt was ich meine:


Seit mir den Gedanke in den Kopf gegangen ist, kann ich‘s nicht mehr rückgängig machen 😅

Wie gesagt, da gefällt mir deiner optisch viel besser!
 

Similar threads

 

Oben Unten