~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Mir ist kein Platzer aufgefallen. War ein Tausch mit einem Basser aus der Nähe von München.
Wir kommt man an solche Tauschangebote? Das ist ein hammer-feiner Bass. Dass man ihn auf passiv umschalten kann, ist mal sehr interessant.

Ich selbst habe einen MK-5 und er knurrt und knarzt, dass es eine wahre Freude ist.
-Alex
 
Die hier :

spector.jpg


Hat gerade 40DCs und Res-o-lite Tuners, die originale Teile sind aber auch dabei :-)

Ich kann natürlich andere Bilder machen, falls Interesse besteht.
 
Die hier :

spector.jpg


Hat gerade 40DCs und Res-o-lite Tuners, die originale Teile sind aber auch dabei :-)

Ich kann natürlich andere Bilder machen, falls Interesse besteht.


Was müsste man dafür hinlegen? :D

Ich hab gerade einen Rebop zum testen zuhause und ich bin hin und weg.
Seit Tagen schau ich nach Euro 5 Modellen bei ebay, im Ausland und hier und dort.

Mein Dingwall steht nur noch rum, schon ärgerlich.
 
Ein no-go wäre für mich eine "sticky" Halslackierung, wie sie in einem Video beschrieben wird. Da komme ich garnicht drauf klar. Bei meinem Euro (und auch dem Euro 5, den ich hatte) war das kein Thema.
Meinst du die beiden Vögel wo einer labert und der Andere dem immer recht gibt?
Was ich bisher gut finde, das sie ganz klar benennen was nicht gefällt, weiß aber nicht wie ich das mit dem Lack beurteilen soll.
Beim Dimension Video ist de Lack dann plötzlich gar nicht mehr sticky sondern gut, wenn auch nicht US Niveau(und Ethos und Dim.werden ja 100pro in der gleichen Kabine lackiert) aber das Matt Finish von dem grünen Bass wird als etwas zu "grob" beschrieben.
btw wenn das grün highgloss wäre würde ich schon total abdrehen.

Echt komisch, hatte dir vor ein paar Tagen am Tel noch gesagt kein Bock auf den Multiscale - jetzt finde ich den super cool :ugly: . Mal gucken ob sich das noch auswächst bis ich Geld zusammen habe.
 

Der Adler ist gelandet.. und ich muss erstmal klar kommen was für ein geiles Teil das ist.
Und was für ein grandioser Verkäufer ! Das werd ich so schnell nicht vergessen. :bier::bier::bier::great::love:
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten