Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuner- oder Volumepedal. Ich hab meine aber auch beide voll auf.Über eine andere Mute Option im Signalweg nachdenken...
Ich liebe Vol/Vol am Jazz Bass, aber beim Spector stehe ich voll auf den Balance Regler.Tuner- oder Volumepedal. Ich hab meine aber auch beide voll auf.
Hab aber bei ein paar Spectors auch tatsächlich auf Bal+Vol. umgestellt - teils weil die Preamps so damit her kamen oder weil ich noch ein EMG-Balance übrig hatte.
Der sieht mal richtig amtlich aus, das Auge spielt eben doch mit!Ich gewöhne mich schon dran.
Nach 1 Tag mag ich den Charakter vom Ethos schon sehr !
Sehr anders aber ebenso liebenswert wie mein Bassline.
Hier noch ein Bild bei Tageslicht
bescheinigen ihm amtliche AmtlichkeitSchon geil!!!Glückwunsch!Ich konnte nixht anders ... es war einfach stärker als ich ... nachdem ich schon einige Zeit ein Auge auf einen Pulse in Cinder Red geworfen hatte und der plötzlich verkauft war , ist heute ein Ethos 5 hier angekommen ...
Erster Eindruck:
Optik : Njom njommmm
Sound : Killer !!!! Sehr ausgewogen, Druck , H Saite richtig gut.
... ich habe bisher keinen Vergleich zu den EMGs aber die Aguilars gefallen mir auf Anhieb
Ungewohnt:
2 xVol Regler ... Warummmm?
Kein Bild, kein Bass ...
Ach Menno, nicht schon wieder einer der nen Haufen Geld zum Fenster rauswirft, denkt er könne mit der HAZ nen Euro auf Amerikanisch umtrimmen, nur um hinterher festzustellen dass der Schuß voll nach hinten losgeht.Schicker Spector Euro mit ner HAZ. VK kenne ich, netter Typ:
?Wie viele enttäuschte Besitzer von EU Bässen deren "Traumvorstellung" sich mit der HAZ nicht erfüllt hat muß es eigentlich noch geben bis der ganze Schmarrn endlich mal aufhört?
In meinem US Bolt on ist ein Aguilar mit Balance und Volume hinter den EMG Tonabnehmern. Die Höhen setzten nicht sehr hoch an. Tatsächlich gibt es keine Position, die man schlecht nennen könnte. Höhen drehe ich allerdings maximal zu 3/4 auf. Es sind für Höhen und Tiefen nur Booster.Es sind ja Dimarzios drinne. Jemand ne Idee, welcher Preamp noch passen könnte? Ich mag es nicht, wenn Preamps zu hoch Ansetzen von den Höhen. Jemand Erfahrungen mit den Aguliars? Sadowski?
ich konnte erst ein mal einen direkten Vergleich zwischen Euro und US(beide NT) machen, das war ein hörbarer Unterschied, aber eher im Bereich von dezenten Nuancen, keine gravierenden Unterschiede.Ich habe bei den euros bisher keinen Soundtechnischen Nachteil zu den US Spectoren gehört.
Der große Unterschied ist das Gewicht und die Detailverliebtheit bei den Amerikanischen. Die sind halt wirklich Perfekt verarbeitet, die euros halt nur sehr gut![]()
Doof!Frust!!!
nun ja, bisher hat noch keiner beschrieben was sich denn positives verändert hat mit dem HAZ upgrade.?
Mhh, mir sind die Heerscharen von enttäuschten Euro/ HAZ Spielern noch nicht aufgefallen, wo sind die denn?
Mein Hobby ist Bass spielen und Musik machen...nicht basteln. Wäre ich sonst nicht so mega zufrieden mit Spector (für mich alternativlos). Meine Kritik betrifft ja auch ausschließlich den Preamp von Michalik und nicht Spector. Die Euros sind super Bässe mit hervorragender Qualität. Mein Euro LE hat solid walnut wings und ist auch sonst perfekt verarbeitet. Warum man nicht generell die BTS einbaut (sehr viel besser in jedglicher Hinsicht), ist mir schleierhaft....was mich allerdings richtig sauer macht (und das dauert bei mir), ist, dass Herrr Michalik es offenbar nicht nötig hat zu antworten. Es ist das dritte Mal, dass ich ihn versuche anzuschreiben.Oh je. Ihr tut mir echt leid. Wenn ich mir einen neuen Bass kaufe dann hab ich aber absolut keine Nerven mir wochenlang darüber den Kopf zu zerbrechen ob jene oder diese oder welche Elektronik mit diesen jenen oder welchen Tonabnehmern vielleicht doch noch ein Quäntchen besser oder anders klingen könnte. Das ist doch Stress pur. Es sei denn man ist wirklich ein Bastler nach dem Motto es ist wie bei der Eisenbahn, es muss immer was zum basteln geben sonst ist langweilig.
Stimmt, und wenn man mich fragen würde welcher von meinen beiden Bässen mir denn besser gefällt, der NS-2O oder der NS4-CRFM, ich würde antworten, mir gefällt jeder am besten!ich konnte erst ein mal einen direkten Vergleich zwischen Euro und US(beide NT) machen, das war ein hörbarer Unterschied, aber eher im Bereich von dezenten Nuancen, keine gravierenden Unterschiede.
Wenn einem der Grundcharakter des Instruments gefällt und sich die Elektronik gut einfügt, mehr geht nicht, mehr kann man nicht erreichen!ich kenne mich mit Preamps nicht so aus, ich mag halt die BTS sehr, zumal ich da noch mit den Switches schön justieren kann wenn ich will.