~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Was ist denn bei Euch in der Homebase los?
Vier mal Euro4 in vier Tagen?
ECE8222A-BE06-4106-86AD-B7972B96784D.jpeg

Alle nicht mehr zufrieden damit?
 
Keine Kohle über zur Zeit, ich muss mich bis November zusammen reißen.
Der Schwarze wäre schon was für mich.
Kann ich verstehen.
Bei mir muss auch erst der AD weg, bevor was neues kommt.
Der schwarze wäre schon heiß.
Hatte ja mal eine B-Ware von einem großen Händler bestellt. Sollte auch die Kohle kosten. Der war so verschrammelt, das war echt übel. Aber ich habe ja leider immer die Probleme mit der TP.
Euro Classic wäre dann vielleicht doch nochmal was…
Dein Einsatz: Bitte nochmal schwärmen 😉

Dieses Jahr ist wohl kein neuer Bass in der Preisklasse drin. Aber der rote ist schon schick. :D Wobei ich die PJ in Natur auch echt cool finde.
Den roten musst Du Dir doch eigentlich als kleinen Bruder dazu holen. Passt doch perfekt.
 

Den roten musst Du Dir doch eigentlich als kleinen Bruder dazu holen. Passt doch perfekt.

Das war auch mein erster Gedanke! Aber finanziell gerade echt nicht drin bzw stehen dieses Jahr hoffentlich andere Equipment-Dinge an. :-) Vom Standpunkt des "Brauche ich es?" mal ganz abgesehen, aber das spielt bei uns ja oft eine untergeordnete Rolle. :D
 
Was ist denn ein "NS-4CR" von Mitte/Ende der 90er?
Das sieht doch ganz manierlich aus?
Praktisch der Vorläufer vom Euro. Unterschiede: Body komplett aus Ahorn (schwerer als die jetzigen LX-Sandwichbodys), keine Crowninlays, teils anderer Preamp (Tonepump gab es da noch nicht).
Normal saugeiler Sound. Der hat auch eine schöne flambierte Maserung. Stammen so aus Ende der 90er. Hab selber so einen, nur als 5-Saiter. Sind klasse.
 
Praktisch der Vorläufer vom Euro. Unterschiede: Body komplett aus Ahorn (schwerer als die jetzigen LX-Sandwichbodys), keine Crowninlays, teils anderer Preamp (Tonepump gab es da noch nicht).
Normal saugeiler Sound. Der hat auch eine schöne flambierte Maserung. Stammen so aus Ende der 90er. Hab selber so einen, nur als 5-Saiter. Sind klasse.
Und mein 5er den ich mal hatte hatte eine 34" Mensur.
Die Euros haben 35"
 
Ich konnte nixht anders ... es war einfach stärker als ich ... nachdem ich schon einige Zeit ein Auge auf einen Pulse in Cinder Red geworfen hatte und der plötzlich verkauft war , ist heute ein Ethos 5 hier angekommen ...

Erster Eindruck:
Optik : Njom njommmm
Sound : Killer !!!! Sehr ausgewogen, Druck , H Saite richtig gut.
... ich habe bisher keinen Vergleich zu den EMGs aber die Aguilars gefallen mir auf Anhieb

Ungewohnt:
2 xVol Regler ... Warummmm?

Kein Bild, kein Bass ...
 

Anhänge

  • 20220423_124037.jpg
    20220423_124037.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 43

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten