~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Neue Pulse-Modelle vorgestellt:

Edit: und das offizielle Demovideo wurde von Steve Jenkins (den hatten wir ein paar Seiten vorher) eingespielt, gleicher Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Pulse-Modelle vorgestellt:

Edit: und das offizielle Demovideo wurde von Steve Jenkins (den hatten wir ein paar Seiten vorher) eingespielt, gleicher Song.

Oh!!! Genau sowas suche ich als 5er. Verdaaaaaaaaamt! Optik von dem roten und dem schwarzen: genau mein Ding!

Edit: Puls ist die neue Korea Serie, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Korea. Ein Legend wenn man so will, aber der hat doch ganz andere Zutaten.

Leider Tone Pump JR...die hat keinen Trim, oder? Müsste man halt gleich ne BTS mitordern.

Jo..da könnte ich hart schwach werden. Ich brauche keinen high end 5er. Nur die Halsmaße müssen passen. Müsste ich mal testen.
 
Der einzige Unterschied zu den alten Modellen ist doch nur das Bodyholz mit Quilt Maple Decke?!
In Lila macht der mich unglaublich an. Aber hab leider andere Pläne :-(
 
Hab mir den Sound jetzt mal in Ruhe gegeben. Ich finde interessant, das der mich im Video von Nate entfernt an einen Ray erinnert. Evtl. liegt es an der Sumpfsche (Korpusholz...interessant) oder das der Anfang mit Bridgepickup eingespielt wurde...? Ich finde der klingt fast "luftig" für einen Spector. Habe ich die Chance, nehme ich den in die Hand!
 

oder das der Anfang mit Bridgepickup eingespielt wurde...?
Klingt für mich eher nach beiden PUs an, evtl sogar etwas Gewicht auf den Front-PU.
Ich finde den Sound echt richtig gut! Als einziger 5er Spector hätte er zu viel die EMG 40DC "Nase" im Sound, aber als Alternativsound interessant.

Wenn ich mir die US Preise anschaue wird der wohl 100 mehr kosten als die sandgestrahlten Pulse, also 1300 für den 5er.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Na, wie wäre es mit einer Rosenholzfritte? 😂
Aber mit Paypal Warenkauf, wer‘s glaubt…
F90D20DD-EDCC-4296-8128-C5B263B62B4C.jpeg
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Na, wie wäre es mit einer Rosenholzfritte? 😂
Aber mit Paypal Warenkauf, wer‘s glaubt…
Anhang anzeigen 577127
24 Wut, geiler Name für eine deutschsprachige Hardcore Band .
 
Letztens wurde da auch ein Euro TW verschleudert. Auch gehackt bestimmt. Vor allem die letzten zwei Sätze waren gleich. Und während das aus dem tiefsten Westen kommt, war die andere in Erfurt aufgegeben. Also obacht.
 
Der einzige Unterschied zu den alten Modellen ist doch nur das Bodyholz mit Quilt Maple Decke?!
In Lila macht der mich unglaublich an. Aber hab leider andere Pläne :-(

Gibt jetzt auch nen 6-Saiter

Oberes Horn immer noch „neu“? 😆

Finishes finde ich schön; inlay(s) ist jetzt auch besser

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Na, wie wäre es mit einer Rosenholzfritte? 😂
Aber mit Paypal Warenkauf, wer‘s glaubt…
Anhang anzeigen 577127
Never ever 🤣
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten