Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt dir das was?Hat jemand von Euch einen 5er Spector mit JJ-BestĂŒckung?
Mich wĂŒrde der Abstand Mitte Bridge-PU zur vorderen Kante Bridge interessieren.
Oder gibt es da irgendwo Infos zu?
Das ist ein Euro 5 CSTJo, danke, ich sehe 38mm.
Was ist das fĂŒr ein Bass?
Euro 5?
Also 35", oder? Das sollte man berĂŒcksichtigen. Ansonsten hĂ€tte Muddy imho auch noch einen JJ in34".Das ist ein Euro 5 CST
Ja, stimmt. Ist 35" - Sry, hĂ€tte ich dazu sagen sollenAlso 35", oder? Das sollte man berĂŒcksichtigen. Ansonsten hĂ€tte Muddy imho auch noch einen JJ in34".![]()
Also 35", oder? Das sollte man berĂŒcksichtigen. Ansonsten hĂ€tte Muddy imho auch noch einen JJ in34".![]()
Bei meinem JJ Euro Classic 5 sind es auch 38mm.Jo, danke, ich sehe 38mm.
Der gefÀllt mir total gut und GASt mich voll an ...Das ist ein Euro 5 CST
Verlinkt ist ein 4er ....Der gefÀllt mir total gut und GASt mich voll an ...
Wie anders ist der Klang zu den normalen SoapBars, zB 40DC ? Klingt er zahmer ? Kann er genau so böse?
Kann ich genau so unterschreiben.Die JJ wĂŒrde ich mal als "weniger wĂŒtend" im Sound beschreiben. Etwas feiner und kultivierten aber definitiv auch schmutzig und knurrig...evtl mit feineren Höhen und nicht die Dengelhochmitten der PJs.
Wobei "schmutzig" nen Verschreiber war..ich meinte ausdrĂŒcklich "schmatzig"Kann ich genau so unterschreiben.
Direkt auf den 5er kann man nicht verlinken. Auf der 4er Seite kannst du aber problemlos mit einem Klick zum 5er wechseln.Verlinkt ist ein 4er ....
Ich kenne so ziemlich alle PU Konfigurationen bei Spector und empfinde die PJ Varianten (kenne ich am besten) am "giftigsten". 2x 40DC hat fĂŒr mich dichtere Mitten aber weniger im Oberen bereich. Die PJ Konfi passt fĂŒr mich auch sehr gut zur schnellen Ansprache.
Die JJ wĂŒrde ich mal als "weniger wĂŒtend" im Sound beschreiben. Etwas feiner und kultivierten aber definitiv auch schmatzig und knurrig...evtl mit feineren Höhen und nicht die Dengelhochmitten der PJs.