Kann ich bestätigenIch habe beide, die sind sehr nah beieinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestätigenIch habe beide, die sind sehr nah beieinander.
Ich glaube das wird auf lange Sicht mein Bucket List Bass.jau ...
@3-Diddy hat einen ( mit drip) , ich ebenfalls (ohne drip)
Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsbässen... Saitenlage, Präszision im Sound , Handling... für MICH passt bei dem Gerät alles . ...die roten Inlays haben für mich nochmal was besonderes.
Klar, er ist mit 4.7kg schwer aber dafür knallt der Ahornbody alles weg.
Mit dem richtigen Gurt macht MIR damit auch eine 4h Probe nichts.
Bei Bigfoot Guitars ist gerade einer zu haben, allerdings mit 3.8k auch kein Schnapper ...
Die Pleken die Kisten immer und wiegen die dann auch direkt.Ich glaube nicht, dass der bei BF mal eben 1 kg leichter ist als alle anderen Webster Bässe ... ich tippe hier auf einen Fehler.
Maple Body mit 3,7 kg ? Never ...
Was sich aber mit einem Anruf klären ließe.
Hab das noch dazu geschrieben im Nachhinein...Habt ihr beiden die EMG Version oder die neueren mit SD Tonabnehmern und DG Tone-Capsule?
Hab sie Mal angeschrieben wegen dem Gewicht, wollte auch wissen was mein Dingwall ABZ an Inzahlungnahme bringen würdeIch glaube nicht, dass der bei BF mal eben 1 kg leichter ist als alle anderen Webster Bässe ... ich tippe hier auf einen Fehler.
Maple Body mit 3,7 kg ? Never ...
Was sich aber mit einem Anruf klären ließe.
Vielleicht würde ich oder jemand anderes deinen ABZ auch in Zahlung nehmenHab sie Mal angeschrieben wegen dem Gewicht, wollte auch wissen was mein Dingwall ABZ an Inzahlungnahme bringen würde![]()
Ich gucke mal wie die zeit vergeht und was ich so finde auf dem Markt. Ist übrigens ein etwas älterer von 2014 (eckige Tonabnehmer) und hat nur 4 Saiten (mehr brauch ich aktuell auch nicht unbedingt, aber die Euro Spector sehen einfach geiler aus mit 5 Saiten und wenn schon denn schon). Und ist auch wirklich schön leicht.Vielleicht würde ich oder jemand anderes deinen ABZ auch in Zahlung nehmen![]()
Wenn mich nicht alles täuscht ist das noch das Foto vom Vorbesitzer, der ins Ausland ausgewandert ist, oder? Der hat ne ganze Reihe an Bässen über einen längeren Zeitraum verkauft. Z.B. auch einen MM Joe Dart Signature.Hab auch ein etwas älteren Bild in den "Zeigt eure Bässe" Thread gestern reingestellt, falls jemand gucken will.
Ja genau, im Studium in Kanada.Wenn mich nicht alles täuscht ist das noch das Foto vom Vorbesitzer, der ins Ausland ausgewandert ist, oder? Der hat ne ganze Reihe an Bässen über einen längeren Zeitraum verkauft. Z.B. auch einen MM Joe Dart Signature.
Was zur Hölle ist Drip?Und gerade ein Webster 5 mit Drip muss auch zur Band / Musik passen...
Was zur Hölle ist Drip?