Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt er denn jetzt anders? So wie du es dir vorstellst?Da brummt und summt fast nichts. Wenn ich Treble ganz aufdrehe, dann gibt es ein ganz ganz leises surren, halt das Übliche. Ist aber noch geringer ausgeprägt als es bei der vorher eingebauten Spector Legacy Elektronik der Fall war.
War klarNachtrag zum Alex Webster bei Bigfoot-Guitars.
Gewicht liegt anstatt den 3,7kg in der Anzeige tatsächlich bei 4,97kg.
Also für alle die interessiert waren.
Wie gesagt, kann ich als Urkölner bestätigen. War früher so und auch heute. Für Saiten oder Plektrum oder ähnlichen Kram reicht es.Wenn ihr vom Music Store in Köln redet, dann war das schon "lange vor den Internet-Zeiten" so, als der Laden noch in der Nähe des Kölner Doms lag, so... ich hab nie wieder einen Laden mit so unfreundlichen und gleichzeitig kompetenzfreien Mitarbeitern wie den damals erlebt...und anscheinend hat sich das nicht grundlegend geändert...
was mich nur wundert, dass ausgerechnet der die anderen Musikläden "überlebt" hat, die eigentlich "besser" waren...
Stimmt die waren in den 90ern schon genau so draufWie gesagt, kann ich als Urkölner bestätigen. War früher so und auch heute. Für Saiten oder Plektrum oder ähnlichen Kram reicht es.
Oder „plattgekauft“ so erzählt man es sich zumindest über den anderen Händler, Music City.Stimmt die waren in den 90ern schon genau so drauf.
Und den netten Srt of Sound hat es dahingerafft
Definitiv anders. Um mehr zu sagen muss ich intensiver testen. Dank viel Arbeit, neuer Espressomaschine die ich erkunden muss und kranken Kindern komme ich gerade überhaupt nicht dazuKlingt er denn jetzt anders? So wie du es dir vorstellst?
JaHaben alle 10 Inbus Schrauben echten 'Bodenkontakt"?
Könnte ein etwas zu tief gekerbter Sattel sein, oder ein zu gerade eingestellter Hals, oder beides in Kombination.Ich sollte noch erwähnen, dass dieses komische Geräusch verschwindet, wenn ich die Saiten extrem fest mit dem Finger an den Bünden runterdrücke und nicht nur mit normalem Spieldruck
Könnte ein etwas zu tief gekerbter Sattel sein, oder ein zu gerade eingestellter Hals, oder beides in Kombination.