Ich denke auch, die haben auf dem Summit eingekauft. Erste "richtige" Lieferung dauert noch...
Ich frage mich, warum die diese Modelle nicht irgendwie vorziehen, scheinbar wollen ja so einige Leute dieses Modell.
Bei Station steht noch einen LT4, der ebenfalls in der Oberliga spielt:
Spector LT4 und zudem noch preislich okay ist. Um den bin ich ne Weile rumgeschlichen. Der kommt auf den Foto bissl bieder. In echt ist das auch der Klopfer. Der rote LT5 ist auch richtig gut in meinen Ohren. Man könnte denken, dass die LT wegen den Bartolini Pickups weniger Punch haben oder irgendwie braver klingen, aber das ist nicht so. Die knallen auch Vollgas. Nur ein bissl anders, aber sehr gut.
Ursprünglich wollte ich den
Spector CST 5, der ist echt auch richtig gut. Aber ich habe mich für einen 4-Saiter entschieden. Ich habe einen richtig guten 5er und brauche den inzwischen gar nicht oft, da ich in allen 3 Bands meistens 4-Saiter spiele.
Tja, was soll ich sagen, danke Lothar bin ich Spector Fanboy geworden (aber ich bin auch Fanboy von anderen Marken, das ist ja glaub nicht schlimm).
So ne Auswahl an Euro und US Spectors gibts glaube ich im DACH Raum nirgends.
PS: Ich hatte ja 4 Warwicks, einen Streamer, aber das ist überhaupt nicht ähnlich - außer die Form des Korpusses, aber Handling, Sound, Preamp, alles komplett anders. Spector ist schon paar Schippen drauf gelegt.