~~~Stuart Spector - Homebase~~~

• Ersteller Ersteller Tiefton
  • Erstellt am Erstellt am
  • #9.121
Habt ihr eigentlich diese Rarität schon entdeckt ?
Spector NS-X 1984.webp

https://intl.ishibashi.co.jp/products/05-2800003330030?_pos=11&_fid=671fdf4f3&_ss=c

Ich glaub ich schaue jeden Tag mal nach ob er noch da ist......optisch jetzt nicht gerade das tollste was Spector je gemacht hat aber halt wirklich selten.

• #9.122
Boah nää, den schönzutrinken würde mich meine Leber kosten ...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Tiefton, hank amarillo, win311 und 4 andere
  • #9.123
Und jetzt gibt es gerade noch 5% Herbstrabatt auf deren Homepage

• #9.124
Wäre so eine Art Milli-Vanilli-Bass.
Spielt und klingt total gut im Studio; live benutzt man dann aber lieber einen der hübschen Brüder. :D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Tiefton, win311 und Nasty_Hitman
  • #9.125
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Oder falls wer einen neuen Pulse II sucht. 650€ + 25€ Versand würde der machen. Bin da auch schon in Versuchung

• Like
Reaktionen: timbowjoketown
  • #9.127
Ein wunderschöner Euro DW hat einen neuen Besitzer.Viel Spaß damit @Doschd . Leider war das „ kleine Spectortreffen „ bei Lothar zu kurz um alle neu eingetroffen 8 Spector USA Bässe zu begutachten. ( die waren alle noch im Karton). Aber das werde ich bald nachholen 😎😎😎. Den schwarzen DW hätte Ich auch genommen… ein Traum ….

Anhänge

• IMG_8769.jpeg
    IMG_8769.jpeg
    382 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_8774.jpeg
    IMG_8774.jpeg
    398,1 KB · Aufrufe: 94
  • Like
Reaktionen: Der Tüftler, Doschd, MauMau und 8 andere
  • #9.129
Servus,
bekomme am Montag meinen Spector Icon NS-5 in Black Cherry Gloss...

wenn gewünscht, werde ich berichten

• Like
Reaktionen: Tiefton, hank amarillo, cfortner und 4 andere
  • #9.130
Oh JAAAA - Schockverliebt in den Schwarzen, obwohl ich eigentlich einen in Honey wollte. Das Quilt und der Sound sind der Klopfer. War richtig cool, dass Du, @Uwe 65, auch grad da warst... HAt mich echt gefreut. Bei Station Music ist es immer geil. Mit Lothar ists immer cool und lustig. Hab ihn einige Male mit der Frage genervt: "Wann kriegst du den Euro Doug Wimbish?" Aber irgendwie sind die selten.

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.133

• #9.134
Interessant das sie schon Retouren haben bevor es die Bässe überhaupt zu kaufen gibt.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: AxelK und NBL@Bass
  • #9.136
Denke auch eher Probe-/ Austellungsstücke

• #9.138
Ich denke auch, die haben auf dem Summit eingekauft. Erste "richtige" Lieferung dauert noch...
Ich frage mich, warum die diese Modelle nicht irgendwie vorziehen, scheinbar wollen ja so einige Leute dieses Modell.

Bei Station steht noch einen LT4, der ebenfalls in der Oberliga spielt: Spector LT4 und zudem noch preislich okay ist. Um den bin ich ne Weile rumgeschlichen. Der kommt auf den Foto bissl bieder. In echt ist das auch der Klopfer. Der rote LT5 ist auch richtig gut in meinen Ohren. Man könnte denken, dass die LT wegen den Bartolini Pickups weniger Punch haben oder irgendwie braver klingen, aber das ist nicht so. Die knallen auch Vollgas. Nur ein bissl anders, aber sehr gut.

Ursprünglich wollte ich den Spector CST 5, der ist echt auch richtig gut. Aber ich habe mich für einen 4-Saiter entschieden. Ich habe einen richtig guten 5er und brauche den inzwischen gar nicht oft, da ich in allen 3 Bands meistens 4-Saiter spiele.

Tja, was soll ich sagen, danke Lothar bin ich Spector Fanboy geworden (aber ich bin auch Fanboy von anderen Marken, das ist ja glaub nicht schlimm).

So ne Auswahl an Euro und US Spectors gibts glaube ich im DACH Raum nirgends.

PS: Ich hatte ja 4 Warwicks, einen Streamer, aber das ist überhaupt nicht ähnlich - außer die Form des Korpusses, aber Handling, Sound, Preamp, alles komplett anders. Spector ist schon paar Schippen drauf gelegt.

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #9.139
Aber ihr wart jetzt auch ein GAS-Befeuerer hier in diesem Thread. Danke.

• #9.140
danke Lothar bin ich Spector Fanboy gewesen.
Der hat mir ja auch am Telefon den Euro Classic 5 am telefon schön schmackhaft gemacht und habe den mittlerweile vier jahre alten kauf trotz der Bundschmerzen zwischendurch, die aber top gelöst wurden nicht eine Sekunde bereut.