SUCHE: 3-Band Basselektronik für einen Jazzbass J-Retro, NOLL, etc.

IraisetheSiren

Lost in translation...
Bassix
ß3.947
Moin,

Ich suche eine 3-Band Basselektronik a la J-Retro, NOLL mit stacked Potis für meinen Yamaha BB 1025x.

Wenn jemand etwas hat immer her mit den Angeboten.

Beste Grüße,
Sascha
 

Hen

Well-Known Member
Bassix
ß43.771
Hallo Sascha,
Ich habe zwei solcher Elektroniken abzugeben:

Einmal eine 3-Band von Fender und einmal eine 3-Band von Noll. Die Noll-Elektronik kann aktiv wie passiv geschaltet werden und hat im passiven Modus eine Höhenblende.

Wenn du Interesse an einer hast, schreibe mir doch eine PM mit deiner Vorstellung, wie viel du dafür ausgeben möchtest.

Grüße Hen
 

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß56.934
Ich hätte eine Audere Pro-Z mit 3-Fach Switch (programmierbar), neu, OVP und BedienungsAnleitung, fertig auf Jazz Bass Control Plate montiert, sehr einfach einzubauen, anzubieten...
 
Oben Unten