SUCHE: 3-Band Basselektronik für einen Jazzbass J-Retro, NOLL, etc.

Basstelbude

Basstelbude

Lost in translation...
Beiträge
253
Ort
DE
Bassix
ß10.019
Moin,

Ich suche eine 3-Band Basselektronik a la J-Retro, NOLL mit stacked Potis für meinen Yamaha BB 1025x.

Wenn jemand etwas hat immer her mit den Angeboten.

Beste Grüße,
Sascha
 
Hallo Sascha,
Ich habe zwei solcher Elektroniken abzugeben:

Einmal eine 3-Band von Fender und einmal eine 3-Band von Noll. Die Noll-Elektronik kann aktiv wie passiv geschaltet werden und hat im passiven Modus eine Höhenblende.

Wenn du Interesse an einer hast, schreibe mir doch eine PM mit deiner Vorstellung, wie viel du dafür ausgeben möchtest.

Grüße Hen
 
Ich hätte eine Audere Pro-Z mit 3-Fach Switch (programmierbar), neu, OVP und BedienungsAnleitung, fertig auf Jazz Bass Control Plate montiert, sehr einfach einzubauen, anzubieten...
 

Zurück
Oben Unten