Suche Bass bis max 500€

BasseurDuRoque

BasseurDuRoque

Ich kann Top 40, Dinnerjazz und Irish Folk!
Beiträge
182
Lösungen
1
Ort
Leverkusen
Bassix
ß4.450
Tach Kinders,
für einen Schüler suche ich einen geeigneten 4 Saiter-Bass.
Er ist Einsteiger aber erwachsen und so möchte ich ihm das Musikschulen-Einsteigerpaket ersparen, damit er sich nicht in 2 Jahren nen neuen Bass kaufen muss.
500€ sind absolute Schmerzgrenze drunter wäre schon schöner.
Super wäre wenn der Bass im Großraum NRW zu testen, bzw. abzuholen wäre.
Es grüßt der Basseur Du Roque
 
Hallo,
habe zwei Yamaha aber 5 saiter? Yamaha RBX 775 und Yamaha BBG5A.
Wie wäre es damit. Zeitlos und sehr solide.
Gruß
Uwe
 
Hi, ich hab keinen zu verkaufen, doch ich würde einen G&L L2000 Tribute empfehlen. Toller Bass mit gutem Sound und vielen Soundmöglichkeiten, die gerade am Anfang Sinn machen, wenn man seinen Sound noch finden muss und viele verschiedene Stilrichtungen studiert.
Es gibt hier welche im Flohmarkt für ca 350€.
 
Ich könnte eine 2014er Matt-Freeman-Preci anbieten - allerdings bin ich fürs Anspielen wohl zu weit südlich entfernt ...

Edit: Sorry, bereits verkauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Candy Apple roten Squier Precision mit den originalen Fender Replacementpickups und wunderbar flachem Hals, ideal für Anfänger. Der Klassiker halt ! Bei Interesse PM an mich. 280 Euro.
 
Kauf dir z.b. beim grossen T einen Squier Jazz Bass oder einen Squier Cabronita.
Beide sehr günstig und um ca. 300 Euro zu haben und bestimmt auch ihr Geld wert.
Als Einsteigerbass würde ich was solides und nichts exotisches kaufen...
 
Danke für die vielen schnellen Angebote. Wow, echt abgfahren, was ihr so alles loswerden wollt[¦)] Da ist schon sehr viel schönes dabei.

Wie gesagt der Bass ist für einen Schüler, ich leite ihm mal alles weiter und werde mich dann melden. Könnte aber ein bisschen dauern, da ich ihn noch in die große, weite Welt des Basskaufens einführen muss:D
Weitere Angebote immer gerne.
 
Hi,
hätt einen schlanken Ibanez Soundgear 4Saiter SR 1000 SOL. Handgemacht in Japan in den 90ern.
Umgerüstet auf Glockenklang 3-Band Aktiv Passiv. Möchte noch gerne 430€ dafür.
Bilder gerne auf Anfrage.
 
Hi, Yamaha BBG4A II...280 EUR inkl. Versand

Standort: Augsburg

Jetzt für 250 EUR inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte einen Fender Mexco Precision Bass. Mit Quaterpounder und massiver Brücke. Weiter Fotos sende ich gerne zu.
 
Fender PJ, also mit P-Body und J-Hals(dürfte aber klar sein:-) MiM mit Häussel PUs, schwarzer Hardware, seidenmatt schwarz. Original Teile alle vorhanden!
 
Ich hätte:
Yamaha BB 1024, sehr wenig benutzt, in Brownburst, allerdings für 500 €
oder
G&L Tribute L2000 in tobacco sunburst incl. matchin Headstock, ein halbes Jahr alt, in der Zeit allerdings regelmäßig gespielt, aber ohne Beschädigungen etc,
für 380 €.

Gruß
Stefan
 
Liebe Kinder,
haltet die Stellung!
Wie es aussieht werde ich 2 Bässe an den Mann bringen können (hoffentlich).
Ich habe zusätzlich noch 2 weitere Schüler für nächstes Jahr in Aussicht.

Danke für die vielen super Angebote!
 

Zurück
Oben Unten