Suche BASS TALK CD's

fretlessAskari

fretlessAskari

Active Member
Beiträge
72
Ort
DE
Bassix
ß7.821
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

weiß jemand, ob die grandiosen Bass Talk CD`s noch irgendwo erhältlich sind ?

V6610.jpg


Ich habe nur Vol 3 zufällig mal auf einem Flohmarkt gefunden....

Viele Grüße!
 
Frag doch mal direkt bei Bert Gerecht an, ob er weiß. ob es die irgendwo noch als CD geibt.

 
Danke für die Tipps....ich habe ganz vergessen, dass die aus dem Jahrgang ja tatsächlich noch Vinyl sein könnten :D
 
Frank Itts 'Profilaxe' ist cool.
Frank hatte die Drums selbst auf ner seinerzeit brandneuen Dynacord-Samplingmaschine programmiert.
Das Berliner Bass Ballett war auch ein tolles Konzept.
 

Ich habe Bert Gerecht angeschrieben... mal sehen, was er sagt.

Falls es die CD`s oder mp3 download nicht mehr zu kaufen gibt melde ich mich noch mal, um zu schnorren.... ;-)
 

Zurück
Oben Unten