Suche brauchbares Tap Delay

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von Clemens, 20. Dezember 2018.

Tags:
  1. Clemens

    Clemens

    Bassix:
    ß11.311
    Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich benötige einen ähnlichen Delay Sound wie diesen hier ab 0:18



    Das Delay sollte in der Zeit per Fußschalter anpassbar sein, einen True Bypass haben und ansonsten den eingestellten Sound in Ruhe lassen... ;-)

    Danke schon mal :-)

    Liebe Grüße, Clemens
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
  2. lordbasstard

    lordbasstard Well-Known Member

    Bassix:
    ß46.565
    guter song. aber ich hör da kein echo..:nix:
     
  3. Clemens

    Clemens

    Bassix:
    ß11.311
    Ich hör da ganz klar ein Delay... Ich hör ihn sliden und gleichzeitig geht das Geplengel vom Plek durch. Oder? Nein?
     
  4. Herr Karl

    Herr Karl Ich & Sandy! ;-)

    Bassix:
    ß74.708
    Ich höre da ein Slapbach Echo raus!
    Mal ausprobieren so zw. 50 - 100 ms!
     
    keziahj gefällt das.
  5. MRoyce

    MRoyce Well-Known Member

    Bassix:
    ß17.913
    Habt ihr was an den Ohren? Das ist knochentrockener Bass, die Gitarren gehen sehr wohl durch zig Delays, evtl. meint ihr die?
     
    alex-bass gefällt das.
  6. alex-bass

    alex-bass fanBASStic

    Bassix:
    ß3.433
    Das ist ne 16tel durchgedengelte Bassline. Von daher volle Zustimmung für @MRoyce
     
  7. Clemens

    Clemens

    Bassix:
    ß11.311
    Stimmt, ihr habt recht.