Suche M-Audio Fasttrack Pro Ersatz (Audiointerface)

Grga

Grga

So long..
Beiträge
4.823
Ort
DE
Bassix
ß69.164
Das Fast Track Pro wurde in Rente geschickt und nun suche ich Erstaz (WIN 10)

taugt das?

Gruss Grga

Edit, hat keine Midi Schnitstelle, kommt dann nicht mehr in Frage.. mit MIDI wäre es das hier: https://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_4i4_3rd_gen.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fast Track Pro wurde in Rente geschickt und nun suche ich Erstaz (WIN 10)

https://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_2i2_3rd_gen.htm taugt das?

Gruss Grga

Edit, hat keine Midi Schnitstelle, kommt dann nicht mehr in Frage.. mit MIDI wäre es das hier: https://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_4i4_3rd_gen.htm
Die Focusrite taugen absolut! Die Preamps sind ausserordentlich gut fürs Geld und die Routingmöglichkeiten sind ebenfalls vielseitig. Ich habe ein Focusrite Saffire und ein Scarlett einer früheren Generation und bin mit beiden sehr zufrieden. Alles, wozu ich dir sonst noch raten würde, wäre massiv teurer. Wesentliche Verbesserungen findest du meiner Meinung dann erst so ab 1000€.

Mich würde es in deiner Situation auch reizen, das SSL 2+ auszuprobieren, da ich die SSL Preamps liebe. Klar sind die nicht auf dem Level der SSL Konsolen, wären aber trotzdem interessant.
 

Zurück
Oben Unten