Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Haugi
Let it rain - Amanda Marshall
Jamiroquai - RadioZitat:Original erstellt von: *FLEA*
wow! danke für die vielen vorschläge! ich hör mich dann mal durch
da sind jetz schon zieeemlich viele ruhige songs dabei. hat noch jemand ideen für was rockigeres (so wie die bereits genannten guano apes oder pink in der art)
thx
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Jamiroquai - RadioZitat:Original erstellt von: *FLEA*
da sind jetz schon zieeemlich viele ruhige songs dabei. hat noch jemand ideen für was rockigeres (so wie die bereits genannten guano apes oder pink in der art)
thx
Lenny Kravitz - Always on the run
Lenny Kravitz - Rock 'n' Roll is dead
AC/DC
Rage against the machine - Bombtrack
Rage against the machine - Killing in the name of
Black Sabbath - Paranoid
Pink Floyd - Another Brick in the Wall
Pink Floyd - Run like Hell
Avril Lavigne - Sk8er boy
Zitat:Original erstellt von: *FLEA*
thx
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b
Nicht dass iczh meckern wollte, aber ich glaube er sucht Stücke für SängerINNEN! [] da scheinen mir diese bis auf Avril nicht wirklich geeignet! [
]
gruß
fab
Zitat:Original erstellt von: Kohlraaabi
Hier mal nochn paar Songs, die wir spielen. Haben auch nur Frauenstimmen (es ist hier nicht grade zufällig ein Sänger oder einer, der nen Sänger kennt im Forum, der ne Band sucht? []) und auch wir haben das Problem, Nummern zu finden, die nicht so ruhig sind...echt nich grade einfach, aber es geht.
z.B. - man mags kaum glauben, aber, ja auch Zeppelin und Konsorten klingt, wenn sie gut singt []
Zitat:Original erstellt von: Fyrsk
Nicht, dass ich irgendwas gegen Evanescence oder Nightwish hätte, ich mag die sehr, aber als "normale" Coverband mit jungem Publikum würde ich mich da eher nicht dran versuchen..
Ich hab' schon viele gute, klangvolle Frauenstimmen gehört, auch bei lokalen und kleineren Bands, aber solche epischen Dinger sind dann doch wieder was ganz anderes. Die meisten weiblichen Gothic- Metal oder Rock Sängerinnen haben eben meist das Lungenvolumen eines Industriestaubsaugers oder haben eine klassische Gesangsausbildung genossen.
Ich schätz mal, ihr fahrt da mit "Klassikern" wie Knockin' On Heavens Door doch besser, da kann man nicht viel falsch machen finde ich. Aber im Endeffekt müsst ihr das halt ausprobieren, ich hab euch ja noch nie gehört.
Immerhin wurden hier schon mehr als genug Vorschläge für eine ganze Tour gepostet []
Zitat:Original erstellt von: Lookbehind
...
Ich weiß nich wie es bei euren Mädels so Stimmlich aus sieht, aber wenn sie richtig gut singen können ...