Suzie Quatro Bravisimo

um nochmal auf die aussage zurückzukommen, dass suzi wohl den ganzen tag bass geübt hat... das möchte ich bezweifeln!! wer den ganzen tag da sitzen und üben muss, der wird nie berühmt und verschenkt somit sein leben...

*jetzt auch ignorier und ne offene 50-liter-gasflasche vom trollspray in den thread werf*
 
1. Die Frau ist mittlerweile über 70
2. Nebenbei erzählen (finde ich gut) und weltmeisterlich spielen (nicht nötig) können die Wenigsten.
3. Endlich mal eine authentische Aufnahme, wo ehrlich bis zum 7. Bund genoggert wird...
4. Geil!
5. Schau ich mir gleich nochmal an, ihr ewig jugendlichen WeltmeisterspielnörglerInnen! :D :bier:
 
Suzi Quatro war die super geilste Nebendarstellerin in "Midsummer Murders / Inspector Barneby" EVER!

Sie fährt mit dem Minicooper auf einen Parkplatz, wo Leute Rast machen, öftet die Tür und kotzt aus dem Auto!!!
Leider wurde sie viel zu früh auf der Bühne durch einen Stromschlag getötet!

Die Frau ist einfach so mega, dass man es nicht beschreiben kann!
 
Wenn es etwas „zu nörgeln“ gibt, dann ist es die Sound-Qualität in einigen der Videos. Aber ich werde sicher noch mehr durch“zappen“. (Ansonsten nehme ich das so an, wir es authentisch angenommen wird. Sie ist vielleicht kein Lee, aber auch eine Legende :-))
 
Ich meine das jetzt auch gar nicht soo bierernst, aber man darf auch nicht vergessen, dass sie neben dem Bassspielen auch gesungen hat. Das sie dann zwangsläufig etwas rudimentärer spielt, sei ihr verziehen!!!
 
Also die Stelle an der sie ganz schelmisch erzählt, das Ihr Dad ihr damals diesen 57er Preci, also einen echten 57er Fender, geschenkt hat finde ich köstlich.

Tolle Frau, richtige Musik und tolle Kindheitserinnerungen... und dann spielt die kleine Person auch noch diese riesigem Bässe. Einfach cool, .....

und was fand ich die damals heiß in ihren Lederoverall......:lechz:
 


Zurück
Oben Unten