Den Interstellar Overdrive Preamp haben wir noch vergessen.Wer soll bei den vielen Modellen denn noch durchblicken?
Der war schon zu Lebzeiten purer Goldstaub - weil schwer zu bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Interstellar Overdrive Preamp haben wir noch vergessen.Wer soll bei den vielen Modellen denn noch durchblicken?
IOD Preamp
Den Interstellar Overdrive Preamp haben wir noch vergessen.
Es sind zwar einige Modelle, welche über 30 Jahre entstanden sind, aber grundsätzlich ist es - abgesehen vom IOD - immer in etwa der selbe, soundbestimmende Preamp, welcher der Rabe damals bei Acoustic konzeptionell angefangen hat, mit Russ Allee für den AMP BH 420 baute und dann nach der Gründung seiner Firma SWR dann vervollständigte und laufend verfeinerte. Die Endstufen waren zu Beginn ein wenig verstreuter und m.E. hemdsärmeliger. Später waren es dann ein paar bewährte Endstufenmodule mit zwischen 160 und 750W pro Kanal und zuletzt das bekannte gebrückte ICEPower AS125X2 Class D Modul, wobei die meisten Amps Mono waren. Aus dem Kopf kommen mir gerade mal vier EDIT: noch ein fünfter Stereoamps in der gesamten SWR Geschichte in den Sinn:Wer soll bei den vielen Modellen denn noch durchblicken?
Den 420er in einem guten, erhaltungswürdigen Zustand würde ich mir heute gerne nochmals kaufen wollen.mit Russ Allee für den AMP BH 420 baute
Wie bereits angedeutet habe ich die Empfehlung zu meinem 750x von meinem Techniker.Warum wolltest du grade diesen SWR?