SX-Bässe.... Woher? Shop in Barcelona? Hilfe bitte

Zitat:Original erstellt von: witzi

Hi Thomas!
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir dann den
SX-VPJ 62 in 3TS
bestellen....![:-)]
Wir bleiben in Kontakt![;-)]

Mal sehen ob die sich melden.... Bezahlung bei den Amis am besten mittels PayPal....
 
mmh so langsam denk ich auch mein neuer wird en SX so Natur Finish mit Aschenbecher Esche Korpus und Blockinlais [:p] *schwärm*
 
Ich bin auch nicht uninteressiert... Also, wenn jetzt einer von euch es mal hinbekommen hat, so ein Teil erfolgreich zu bestellen, kann er ja mal reinschreiben, wie der Bass so klingt. Aber der Preis ist ja eigentlich unschlagbar, zumindest wenn nicht so viele Portokosten draufkommen.
 
@lazarus04: jo, die sehen schon echt geil aus. Dann vll noch andere Pickups (delano oder so) und ab geht die Post!
 
Sooooo,

hab gerade Antwort von Kurt von Rondomusic erhalten. Shiping to Germany is possible.

Kostet mit FedEx 95,- US$

Addiert ma also zu dem Bass den ich mir ausgesucht habe die 95,- US$ Transportkosten, kommt man nach Umrechnung des derzeitigen Dollarkurses auf ca. 175,- Eur. inklusive Shiping.

Dazu kommen dann nochmal 16% Mwst und 3,7% Zoll die auf den Inhaltswert des Paketes zu entrichten sind. Also auf den Kaufpreis der Klampfe...Alles in Allem also runde 200,- Eur.

Dafür bekommt man hier gerade mal einen Affinity Jazz Bass....

Einen Versuch wäre es wert...oder?
 
Schade, daß ich grad keinen Bass kaufen kann, sonst hätten wir uns die Versandkosten teilen können....so'n grüner Jazz würde mich sehr reizen...

[:-(]
 
Hi Thomas!
Klingt wirklich sehr interessant!
Ich würde trotzdem noch ein wenig warten, ob denn nicht doch eine Nachricht aus Spanien kommt...![;-)]
Du könntest dann einiges sparen!?
 
Zitat:Original erstellt von: Musicman II

Wann bestellst du?

Na ja ich bin noch mit mir am hadern... Bestellen könnte ich erst am 05.08., da ich zwecks Flüssigkeit erst noch die Gage vom nächsten Gig am 04.08. abwarten muss.

Bin mir aber noch unsicher...Sind schon schicke Bässe, aber was wenn unterwegs was abhanden kommt , beschädigt wird..Kann soviel passieren von USA bis hier. Na ja mal sehen, FedEx ist ja eigentlich kein Krauter..[:-)]
 

hey Area auch wenn ich so direkt frag was bekommt man den bei einem Auftritt?

Ich muss noch bis zum 15. warten bis ich mein Geld vom Ferienjob bekomm. Und dann ist erst mal meine Anlage dran und übernächsten Monat dann erst en neuer Bass. (Ihrgendwie isses schon geil wenn man fett Geld verdient! Wobei Schule is geiler)
 
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

hey Area auch wenn ich so direkt frag was bekommt man den bei einem Auftritt?

Ich muss noch bis zum 15. warten bis ich mein Geld vom Ferienjob bekomm. Und dann ist erst mal meine Anlage dran und übernächsten Monat dann erst en neuer Bass. (Ihrgendwie isses schon geil wenn man fett Geld verdient! Wobei Schule is geiler)

Du hast ne PM
 
Zitat:Original erstellt von: AREA

Zitat:Original erstellt von: Musicman II

Wann bestellst du?

Na ja ich bin noch mit mir am hadern... Bestellen könnte ich erst am 05.08., da ich zwecks Flüssigkeit erst noch die Gage vom nächsten Gig am 04.08. abwarten muss.

Bin mir aber noch unsicher...Sind schon schicke Bässe, aber was wenn unterwegs was abhanden kommt , beschädigt wird..Kann soviel passieren von USA bis hier. Na ja mal sehen, FedEx ist ja eigentlich kein Krauter..[:-)]

Gut, dann warten wir ab.
Die Sachen sind doch eh versichert?
 
Zitat:Original erstellt von: Nobby2

Hallo

möchte eventuell meinen SX Preci verkaufen. Er wurde aufgewerdet mit einer Bad Ass ähnlichen Bridge und einer Abdeckung.
Superber Bass. Mehr muss man nicht sagen. Hat 2 winzigkleine Lackmacken. Etwa Fliegendreck groß. Ansonsten neuwertig. Habe nur zu viele Bässe und trenne mich deswegen.
Preis, was Du bereit bist zu zahlen.

Nobby

hier Bilder
http://www.directupload.net/show/d/768/Ef2Owk6W.jpg
http://www.directupload.net/show/d/768/bu27ltq3.jpg
bei Bedarf mehr Bilder per Email.

Du hast eine PM
 
Hi

Hab nen unbenutzen blauen SX Jazz "Vintage Series - Custom Handmade" hier liegen. Den hatte ich für meinen kleinen Bruder gekauft, der will aber nun doch kein Bass spielen. Der Bass ist top und unverändert - Macher nachher Fotos wenn ich eine Digicam am Start habe.

Abhol und Versandbereit in Köln für 150 Euro exklusive einen evtl. Versand.

Tunen müsst ihr ihn dann selber. Wobei er schon sehr gut klingt, spiele aber nur meinen Hauptbass ... einen Fünfer.
 
Zitat:Original erstellt von: Chingachgook

Hi

Hab nen unbenutzen blauen SX Jazz "Vintage Series - Custom Handmade" hier liegen. Den hatte ich für meinen kleinen Bruder gekauft, der will aber nun doch kein Bass spielen. Der Bass ist top und unverändert - Macher nachher Fotos wenn ich eine Digicam am Start habe.

Abhol und Versandbereit in Köln für 150 Euro exklusive einen evtl. Versand.

Tunen müsst ihr ihn dann selber. Wobei er schon sehr gut klingt, spiele aber nur meinen Hauptbass ... einen Fünfer.

AREA kauft SX Jazz Bass von Chingachgook [:D][:-)][:-P][:o)]
 

Zurück
Oben Unten