t.mix 184 PM X

funkbass

New Member
Bassix
ß242
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem mit meiner Band beim Thomann den t.mix 184 pmx geholt, allerdings war das ding gebraucht (gut 60 ? billiger),
und jetzt habe ich keine Gebrauchsanleitung. Ich hatte gedacht sowas ließe sich schon irgendwo im Netz finden, aber das war wohl nix.
Weiß jemand zufällig wo ich die Anleitung dazu finden kann, oder kennt sich jemand mit dem Gerät so gut aus, dass er mir das mal erklären kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
 

schmark

New Member
Bassix
ß240
*thredausgrab*

funkbass, oder alle die sonst so erfahrung mit dem T.MIX PM184X oder X II haben, ich würde gerne mal wissen ob das gerät eher in die kathegurie 'spitzen gerät für den preis' oder eher 'kann man mal wür den proberaum nehmen, aber mehr auch nit'

 
Oben