tab herausfinden

imhoep

imhoep

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß0
ahoi ihr landratten :p

hab da ma ne bescheidene frage. ich spiele seit 2 monaten bass. also blutiger anfänger.
ich würde gerne mal wissen, wie man an eine tabulatur von einem lied kommt, das man spielen möchte.
problem, ich finde diese nicht im i*net und zum raushören reicht es bei mir nicht!
gibst da iwie noch ne möglichkeit?
 
Andere Möglichkeiten als Heraushören gibt es da leider nicht wirklich...
 
Alternative sind noch Seiten auf denen Du Text und Akkorde findest. Mein Tipp dafür wäre www.e-chords.com
Ansonsten google dochmal den DMM, digital Music Mentor. Ist Freeware, durch die 'nen Song laufen läßt. Nicht der Oberknaller, aber für Grundtöne reicht 's meist. Komplexere Harmonien erkennt der leider nicht, kann aber für 's raushören 'ne gute Starthilfe sein[;-)]
 
Was für Lieder suchst Du denn? Viele Sachen hat ja der ein oder andere auch und kann sie vielleicht zumailen...
 
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Hey groovething... herzlichen zum 250. ;-)
Danke Danke[:D]
Und danken möchte ich an dieser Stelle natürlich noch..................................................................................................
.........................................................................................................
 
ähm ich geh mal davon aus das es keiner von euch kennt und somit auhc keiner hat :p

ich suche von "Oi! se Arma" den Song >Clockwork Oi!<

einiges konnt ich heraushören. is ga nich so schwer ;-) aber stellenweise...
 

Zurück
Oben Unten