Tabs gesucht: Jamiroquai - White Knuckle Ride

Bl@ck

Bl@ck

Active Member
Beiträge
513
Ort
NL
Bassix
ß2.757
Guten Tag,

ich kann leider keine Note lesen und sucher daher Tabs zu White Knuckle Ride von Jamiroquai.
Falls jemand die richtigen Tabs hat (bei dem was eine bekannte Suchmaschiene rausschmeist bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Gabs stimmen), bitte meldet euch, denn ich find den Song sehr cool. [8D]

LG

Bl@ck
 
Falls Du Dich dazu durchringen könntest, doch noch Noten zu lernen, schicke ich Dir gerne mein Leadsheet. Das Ganze in Tabs umzuschreiben ist mir allerdings zu viel Arbeit - sorry.
 
Dann führt wohl nichts am Noten lernen vorbei, besser jetzt als nie. Könntest du mir dann bitte dein Leadsheet schicken?
 
Ich kann keine Tabs lesen... [;-)] kann ich bitte auch das Leadsheet haben?
 
[url="http://oi42.tinypic.com/2d9388o.jpg"]Bitteschön![/url]

Bei der Bride werden (genauso wie im Intro) Doublestops gespielt - also bitte die jeweiligen tiefen Töne noch dazu denken.

Im Chorus habe ich die vierte Wiederholungsklammer vergessen, aber ich denke, das wäre Euch auch so aufgefallen.

Die Notierung des Ablaufs ist vielleicht nicht so gelungen, aber wenn die einzelnen Parts spieltechnisch klar sind, müsste man beim Mitspielen des Songs klarkommen.
 

Zurück
Oben Unten