Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir leider ähnlich, ein paar Sekunden nach dem Einschalten hat es geknallt, hab auch aus dem Augenwinkel noch hinter den Lüftungsschlitzen links gesehen das es kurz geleuchtet hat. Der Amp scheint aber trotzdem komplett normal zu funktionieren. Werde ihn aber trotzdem reklamieren.Dead on arrival sag ich mal.

o, meiner kam eben an. Alles verkabelt, angestellt......nix, aber auch gar nix. Keine LED, kein Lüfter, kein einziger Furz. Powerkabel gewechselt, Sicherung gecheckt...nix, null, nada...Dreckskram!
Finde ich schon verwunderlich.Aber wenn man mal überlegt, wie solche Platinen in Billiglohnländern unter Zeitdruck und wahrscheinlich in 12-Stundenschichten zusammengelötet werden und danach bei der Qualitätskontrolle sicherlich auch „wirtschaftlich optimiert“ vorgegangen wird, ist es kein Wunder, dass da auch einige defekte Teile ausgeliefert werden.
Lagerschaden?
Billiglohnländern unter Zeitdruck
Zu ambitioniert kalkuliert, wie bereits vermutet, das könnte der Grund sein. Schade, denn die Dinger sind ja offenbar nicht schlecht, wenn sie denn funktionieren.schon seit jahren ungeöffnet auf halde...
Uh, sehr gute Idee. Mein Exemplar ist leider schon verpackt und abgegeben.kann das Abrauchen evtl. daran liegen, dass der Amp rückseitig auf die falsche Spannung eingestellt war, also nicht auf 230V sondern auf 110V?
war tatsächlich das erste was ich geschaut habe... weil im session video erwähmt wurde, dass man da ja gaffa drüber kleben könne - heißt für mich übersetzt: das stellt sich öfter um...kann das Abrauchen evtl. daran liegen, dass der Amp rückseitig auf die falsche Spannung eingestellt war, also nicht auf 230V sondern auf 110V?
Uppsi, das ist ja tricky, weil von Class D Amps ja gar nicht gewöhnt.kann das Abrauchen evtl. daran liegen, dass der Amp rückseitig auf die falsche Spannung eingestellt war, also nicht auf 230V sondern auf 110V?
Das hatte ich nach @stephan s Post vor dem ersten Anschalten überprüft, der Schiebeschalter hat den gewöhnlichen Widerstand, sodass ich keine Sorge hätte, dass er sich von selbst verstellt.kann das Abrauchen evtl. daran liegen, dass der Amp rückseitig auf die falsche Spannung eingestellt war, also nicht auf 230V sondern auf 110V?