The Bassline Home

Ach ja, ihr wolltet ja Bilder sehen. Der Anfang unseres ersten Multiscale-rebelle ist gemacht.

11230673_10153161409309823_5184177233803259417_o.jpg

Ja geh...des schaut fesch aus...:O!
 
Sodele, bin mittlerweile aus dem Urlaub zurück und konnte das schöne Stück auch mal an meinen Kisten Zuhause testen...Auch da klingt der Bass absolut geil!

Möchte mich hier auch nochmal für die tolle Zeit bei Euch in der Werkstatt bedanken! :bier:

Dieser Workshop sollte für jeden ernsthaften Bassisten ein "MustHave" werden.
 
Gerne doch. :-)

Uhhh gehen doch leichte Abweichungen beim A Workshop?
Ich bin begeistert

Jaja - du musst man unseren Newsletter lesen, Jung! ;-) Abweichungen gehen - ist halt immer ein kleiner Aufpreis. Ursprünglich war der A-Workshop ja auf 4 Personen ausgelegt - aber die bekommt man ja nie wirklich zusammen - weil ja jeder immer etwas Besonderes will - und das bekommt man dann aber in den zwei Tagen auch nicht hin.

Pstyle jemand? ;-)
 
Newswas ;-)
Ja okay ich sollte den wirklich mal richtig lesen *grins*

P Style klingt gut ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein fester Termin nicht. Aber du kannst uns gerne einen Vorschlag machen. ;-)
 

schön das Blau.Auf die gefächerten Bünde bin ich gespannt,muss ich dann umbedingt mal ausprobieren.
 
So, bevor sich jetzt hier alle die Köppe einschlagen wegen dem Blau des re:belle Multiscale, nehmen wir mal schnell die Farbe raus. Und sonst auch alles andere - bis auf den Splitcoil. Also: Passiver re:belle mit nem Body aus Sumpfesche, Hainbuche Hals & Griffbrett. *bums* :-)

BassLine_rebelle_series-1024x576.jpg
 
Ich muss unbedingt mal nach Krefeld...:D
Die Firma sitzt dort im Ortsteil Krefeld-Hüls, früher Kreis Kempen, genau gesagt Kempen 2, dann Krefeld 29, bin dort geboren und hab dann da 24 Jahre gewohnt. Fussweg zur Firma geschätzte 6.Min 30,
Reepenweg---/Mühlenweg.....aber da spielte ich noch mit Tasten und sonstwas und es gab die Firma in der Form noch nicht. Von Do aus 80 Km ca.
Erzähl nie einem "Hülser" das er ein Krefelder wäre ;-)!!!

("Breetlook") für Insider

LG Norbert
 

Zurück
Oben Unten