The Bassline Home

Aaaaalso:

Es wird:

(Tusch)

Ein Bass! :juhuu::good_evil::claphands:

Singlecut, Multiscale (34“ - 36“), durchgehender 5-streifiger Hals, Korpus-Teile aus Sumpfesche, Decke vorn und hinten aus Ulme, Holz wird gebeizt, Maserung durch schwarz hervorgehoben, Hardware Kupfer gealtert, Pickups werden Sopbars von Häussel mit Klingen-Magneten, einer schaltbar Single/parallel/seriell/ (evt. Beide?), Griffbrett-Holz liefere ich nach.

Der Bass soll einen schönen satten Runden Ton geben, nicht so knallig wie mein Schwarz-Weißer.

DAS ist auch für Bassline was neues! :stolz:8D
 
Uff. Bassline GASt mich derzeit so doll an... So'n Buster Multiscale will ich auf jeden Fall mal anspielen. Dass klanglich am Ende das raus kommt, was man sich vorstellt, da braucht man sich ja bei unseren Bassschmieden keine Sorgen machen.
 

Singlecut, Multiscale (34“ - 36“), durchgehender 5-streifiger Hals, Korpus-Teile aus Sumpfesche, Decke vorn und hinten aus Ulme, Holz wird gebeizt, Maserung durch schwarz hervorgehoben, Hardware Kupfer gealtert, Pickups werden Sopbars von Häussel mit Klingen-Magneten, einer schaltbar Single/parallel/seriell/ (evt. Beide?), Griffbrett-Holz liefere ich nach.
Das wäre auch was für mich, bis auf die Kupfer-Hardware.:great:
Bassline GASt mich derzeit so doll an... So'n Buster Multiscale will ich auf jeden Fall mal anspielen.
Ja, würde ich gerne auch mal ausprobieren, auch wenn ich inzwischen schon einen kanadischen Multiscale habe. Leider ist Krefeld für mich zu weit weg.
 
Wow, tolle Kombination!!! Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder. Und Du hast definitiv das GAS in mir wieder erwachen lassen! Ich möchte mir eigentlich einen Build your Bass Workshop zum runden Geburtstag schenken, der kommendes Jahr ansteht, aber ich weiß noch nicht so genau was ich will :nix: und wenn man so ein Projekt angeht, muss es ja schon “der” Bass werden...
 
Wow, tolle Kombination!!! Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder. Und Du hast definitiv das GAS in mir wieder erwachen lassen! Ich möchte mir eigentlich einen Build your Bass Workshop zum runden Geburtstag schenken, der kommendes Jahr ansteht, aber ich weiß noch nicht so genau was ich will :nix: und wenn man so ein Projekt angeht, muss es ja schon “der” Bass werden...


Aus diesem Grund bin ich Fan von „Buy your Bass“ :D
Tschuldigung :embarrassed:
 
@tofi ist ja schneller als die Polizei erlaubt. Ich muss jetzt erstmal ne Menge Hirnschmalz in das Projekt reinstecken, bevor es an die Realisation geht. Bislang stehen da ja "nur" ein paar Specs. Die ganze Formensprache muss ja noch entwickelt werden. Wird spannend.

Ich habe am Wochenende übrigens mal wieder einen Newsletter geschrieben. Den könnt ihr hier einsehen.

Allen vorran ein hübscher Bustiny im weihnachtlichen Rot:
24955706_10155571152369823_920186235935499094_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten