The Bassline Home

Ich habe am Wochenende übrigens mal wieder einen Newsletter geschrieben. Den könnt ihr hier einsehen.
Allen vorran ein hübscher Bustiny im weihnachtlichen Rot:
24955706_10155571152369823_920186235935499094_o.jpg
Der Bustiny ist wirklich hübsch geworden :-)
"Für 2018 haben wir uns nämlich ein paar Neuerungen in unserer Produktpalatte vorgenommen. Man wird ja nur einmal 25 jahre alt."
Oh das klingt spannend ;-)
Heißt, dass auch das alte Modelle von euch durch komplett neue ersetzt werden oder lediglich Facelifts?
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Der Bustiny ist wirklich hübsch geworden :-)
"Für 2018 haben wir uns nämlich ein paar Neuerungen in unserer Produktpalatte vorgenommen. Man wird ja nur einmal 25 jahre alt."
Oh das klingt spannend ;-)
Heißt, dass auch das alte Modelle von euch durch komplett neue ersetzt werden oder lediglich Facelifts?

Nee, nee. Nichts wird ersetzt oder geliftet. Es kommt etwas Neues.
 
Ey diss mich hier nicht *lach*
Aber Recht hat er ja .. bei genügend Kleingeld hätte ich schon 2 Buster und noch nen Esh :D
So nun aber genug hier ..

@Fledermaus wie wäre es denn mal mit einem Headless-Multiscale-Buster *sabber* ?
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Bäh.... :/
Wollt ihr ne Ricky King Coverband aufmachen oder was?
Wat, wer? :D

Da geht's einfach um Ergonomie für mich. Von mir aus auch verkleinerte Headplate ohne Wirbel sondern nur mit diesen Saitenhaltern. Am Ende aber auf jeden Fall so, dass stinknormale Saiten mit nur einem Ballend auch funktionieren.
 
@tofi ist ja schneller als die Polizei erlaubt. Ich muss jetzt erstmal ne Menge Hirnschmalz in das Projekt reinstecken, bevor es an die Realisation geht. Bislang stehen da ja "nur" ein paar Specs. Die ganze Formensprache muss ja noch entwickelt werden. Wird spannend.
...

Genau! Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :popcorn:
Und der kleine rote wär genau der richtige Urlaubsbass. 8D
 

Zurück
Oben Unten