The Bassline Home

Da sind die Geschmäcker ganz verschieden. Mir gefällt nun gerade das. Und natürlich diese Karamellschokoladenschleckerleckerfarbe.
Eben, deswegen betonte ich ja auch, dass mir das nicht gefällt. Ich möchte niemandem meinen Geschmack aufdrücken.
Die Farbe ist gut geworden, das stimmt. Ich mag ja auch das Holz. Das hatte ich ja schon mal gesagt.
 
Das Shaping ist halt angelehnt an das von unserem re:belle. Dieser Bursche hier war übrigens auch so ein bisschen Inspiration in Sachen Farbgebung.

BassLine_rebelle_series_swampcopper_04.jpg
 
Das Shaping ist halt angelehnt an das von unserem re:belle. Dieser Bursche hier war übrigens auch so ein bisschen Inspiration in Sachen Farbgebung.

BassLine_rebelle_series_swampcopper_04.jpg
Da gefällt es mir wieder. Hier ist es aber auch in einem spitzeren Winkel und asymetrisch. Geile Möhre!

@Tofifee: Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen stattfindet, deine Maschine bewundern/ befingern zu dürfen. Ist ja nicht so, dass ich das Ding an sich hässlich oder uninteressant finden würde ;-)
 
Willste auch so was?
Schon, aber mal ehrlich, was soll ich damit! Das wäre in meinem Fall, Perlen vor die Säue! Leider, ich kann ja auf Grund meiner geringen Zeit für das Hobby, nur ein paar Liedchen klimpern. Und das geht auch auf meinem vorhanden Bässen.
Und jetzt wird es wieder wärmer, also geht das mit der Gartenarbeit auch wieder los. Rasen mähen, etc.
Natürlich schaue ich mir immer gerne schöne Bässe an, aber ich weiß auch wo ich so hinghöre, spieltechnisch!
 

Hab ich mir schon gedacht, nur da stören mich die Kunstoffkappen von den Pickups, das ist hier schöner gelöst :-)

Bei dem 4-er re:belle passte das - irgendwie.
Ich hab' das Teil ja in echt gesehen.
Die "normalen" Pickups haben diesen rustikalen Eindruck noch unterstützt.
Ich find's gut.
 

Zurück
Oben Unten